Scheibe für die 1290er SDR von MRA

  • Tja, die Anleitung hab ich auch, doch bei Pkt. 12 und 13 komm ich nicht weiter. Wenn ich diese Gummiteile in die Bohrungen stecke, dann die Schabe daran (4x) befestige, dann kann ich die Scheibe immer noch durch diese Gummimuffen herumschieben, d.h. bis zum rausziehen.

  • Hi,


    die Gummimuttern in die Bohrungen des Halter stecken und die Scheibe dann mit den Schrauben festziehen - Scheiben unterlegen bei den Schrauben nicht vergessen!


    Wichtig ist, das die Gummimuttern ca. 5 mm gezogen werden bis sie aufbauchen - siehe hierzu das angehängte Bild - sonst wird natürlich nichts fest :nein:


    Gruß Arni :teuflisch:

  • Ok Arni,


    Danke. Denk mal, daran wird´s liegen. War zu zaghaft. Noch ´ne Frage dazu. Diese Gummimuttern haben ja auf einer seite so einen ca. 1-2mm breiten Rand. In welche Richtung muss die dann in das Halterungsloch gesteckt werden? In Fahrtrichtung vorne oder hinten?
    Dank und Gruß