AUSPUFF GIANNELLI gleich Arrow???

  • Na dann passt doch alles, das Alu theoretisch leichter zerkratzt bestreitet ja niemand. In der Praxies ist das aber kein großes Problem, außer man wirft das Mopped öfters um oder fährt durchs Buschwerk...
    Wem die silberne Farbe besser gefällt kann ruhig die Aluausführung kaufen!


    Aber der Klang von dem Teil ist doch gut! Wobei das in den Videos nicht rüberkommt. Ich hatte auch ein vorher-nacher-Video gemacht, aber der Bass wird komplett weggeschnitten.


    th

  • hmmmh :denk: , der sollte Stahl sein und nicht rosten! Raucht Deine sehr stark beim Starten, nach längerer Standzeit (über Nacht oder länger)....steht sie draußen, nicht abgedeckt? Dann kann sich Kondenswasser im Topf sammeln. Das hatte ich, als ich im Urlaub in Deutschland war, jeden Morgen...hier nichts mehr, bisher. Habe sie mit einer guten Plane abgedeckt....täglich, auch weil hier viel Salz in der Luft vorhanden ist (Meernähe).
    Würde mal ein paar Fotos an Max (Neapel) schicken, vielleicht bekommst Du Ersatz!?

  • Wird nicht aus rostfreiem Stahl sein der Ring. Das Mopped hat ein paar mal Regen gesehen, normaler Gebrauch. Ich kann am We ja mal ein Foto machen.
    Die Geschichte ist nicht sehr auffällig und stört mich auch nicht besonders.


    th

  • Hast du das optisch festgestellt?
    Wenn es einen unterschied geben sollte (was ich nicht glaube) ist er marginal.
    th



    Ja optisch, deshalb auch meine Frage. Viel ist es sicher nicht. Ich sehe einen Unterschied vom Halter bis zur Endkappe :denk:

    :Kürbis: Gruß Stefan

  • Na jetzt könnt ihr zwei ja mal von der Halterung bis zur Endkappe messen.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Habe eben meinen giannelli montiert, ging rasch und unkompliziert. Dass die Halterungen für die karbon Abdeckung noch nicht aufgeschweisst waren hat mi zwar bissl enttäuscht aber er sieht so auch recht toll aus. Aber der Sound ist hammer, um einiges besser als original.
    Um den Preis kann man nichts falsch machen find ich.


    eine frage zur EG Bescheinigung: führt ihr die immer mit? Das original oder eine Kopie?
    Ich werde mir wohl eine Kopie machen, so müsste ich sie zusammen falten dass ich sie mitführen kann ohne dass es stört und da wird das original bald hässlich aussehen.

  • Die originale Bescheinigung hatte ich bisher immer im Tankrucksack, welchen ich bei längeren Touren meistens dabei habe.
    Für dieses Jahr werde ich mit Kopien machen und die in so ner kleinen Ziptüte ins Heck packen.


    Die Halterung für die Carbonabdeckung kann doch nicht aufgeschweißt sein, die sitzt doch auf dem originalen Krümmerrohr!?
    th

  • Hm ja da dürfte ich wohl was verstanden haben, ich werde mir das noch mal ansehen