Wasserschlauch rechte Motorseite

  • Hallo zusammen,
    Da heute große Reinigung meiner @ angesagt war, ist mir aufgefallen das auf der rechten Seite der Wasserschlauch leicht an der silbernen Verkleidung reibt, am Schlauch ist bereits eine ganz leichte schleifspur.
    Wenn man die schlauchschellen löst, kann man den schlauch vielleicht so verdrehen das genug Platz ist ? Hab's aber nicht gemacht, hatte keine Lust das noch die Brühe rausläuft. Wenn man den schlauch etwas weg drückt ist eigentlich platzt aber durch Vibrationen kommt er wieder dran.
    Ich hab's dann wie auf dem Foto gelöst.
    Wie sieht das bei euch aus ? Platz genug ?
    Beste Grüße
    Andreas :Daumen hoch:

  • Wie kann der Schlauch dort reiben, wenn sich nix bewegt. Ein anliegen des Schlauchs halte ich für unbedenklich.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Seris venit usus ab annis

  • Bei mir reibt der Tank etwas am Kühlerschlauch, man sieht das erst wenn man den Tank abnimmt. Ich habe erstmal zwei Schichten Klebeband an der Stelle plaziert.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

    Einmal editiert, zuletzt von Womble ()

  • bei mir hat der Tank den Lack auf der linken Seite des Rahmens bis aufs Metall durchgescheuert.
    Habe auf den Rahmen und Tank eine Schutzfolie geklebt.

    Adventure 890 R