Bos Desert Fox

  • So, hab mir jetzt eineN BOS gegönnt.


    Er wurde bereits bon BOS überarbeitet.
    Meine Frage; wieviele 360Grad umdrehungen könnt ihr machen bis der Verstellmechanismus "ansteht"?


    Besten dank

  • Welche Einstellung hat sich denn bei der 1090 oder 1190 bewährt, dass kein Ruckeln auftritt?
    Nur noch heute gibt's den Desert Fox übrigens bei Polo für 639,- € mit der Aktion Start19

  • Öhhhhm dann hier auch nochmal die Frage an alle die den BOS für Euro 3 mit der mechan. Verstellung haben:


    Ich habe den voll aufgedreht - zu sehen ist wegen dem Gitter nix. Muss so sein oder ?


    Aber zur Frage: wenn man die äußere Schraube rausdreht um an den Verstellmechanismus heran zu kommen bleibt außen ja diese „ Spange“ die aus dem äußeren Auspoffeinsatz zu kommen scheint. Kann man den Einsatz mit der Spange entfernen? Sitzt bei mir ordentlich fest. Wenn ja was bewirkt das? Der Einsatz selbst sieht aus wie ein kleiner DB Eater.


    Thx Robert:Daumen hoch:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.