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Schick
Hab das selbe vor
Suche noch ne 525er oder 530er
Was sich halt finden lässt bis 200km
Gemischregulierschraube fetter drehen um Lehrlaufgemisch anzufetten , ev auch die lehrlaufdüse vergrössern 50 er wenn die sich bei der gemischregulierschraube nix mehr ändert
Das knallen ist ein zeichen das das Lehrlaufgemisch bei geschlossenen Vergaserschieber zu mager ist , das wird auch noch verstärkt wenn zb der auspuff beim krümmer undicht ist u offener endtopf , auch bei kalten wetter ist es schlimmer
ja das dachte ich mir auch schon danke dir
also einfach die große einstellschraube weiter rein drehn und gucken wie es sich verhält
Servus jungs,
hab mal wieder ne frage in sachen auspuff.
gibt es für die 525er eine doppelauspuffanlage?
wenn ja wo bekomme ich die dann her?
Grüße
Ja von sr racing habe ich mal gesehen aber nix für die Straße
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Es gab auch mal von Doma was, aber auch nur Race only.
ZitatHab ne 5'' Felge mit 160er Reifen hinten drinn und keinerlei Probleme.
Ok, wegen der neuen Kette schleift der Reifen ganz leicht an der Schwinge aber sobald die etwas gelängt ist ists kein Problem. Aus und Einbau war etwas fummelig aber kein Problem.
Ob du auf ne 4.5er auch nen 160er bekommst weisst ich allerdings nicht, wobei imho 150 auch völlig reichen.
auf eine 4,25er felge bekommt man einen 160er reifen drauf, hab ich z.b. bei meiner lc4 so.
LG
Ich habe 5. Zoll drin
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auf eine 4,25er felge bekommt man einen 160er reifen drauf, hab ich z.b. bei meiner lc4 so.
LG
Ein 160er gehört aber auf eine 5" Felge. Auf 4.25 höchstens 150er.
Zitat
Ein 160er gehört aber auf eine 5" Felge. Auf 4.25 höchstens 150er.
Unfld warum?
Begründung wär auch nicht schlecht :P
Zulässig und machbar sind 150/160 auf 4,25 - 5".
Von der "optimalen Reifenkontur" aber gehört
- ein 150er auf eine 4,25"
- ein 160er auf eine 4,50"
- ein 170er auf eine 5,00"
- ein 180er auf eine 5,50"
Felge.
Gruß
Jan
Unfld warum?
Begründung wär auch nicht schlecht :P
Wegen der Reifenkontur wie Jan schon geschrieben hat.
Auf der 4.25er wird ein 160er einfach zu rund.
Das wurde hier im EXC Forum bei den Sumoumbauten auch schon mehrfach erwähnt.
so ich melde mich auch mal wieder
die exc ist fahrberiet und fährt sich sehr gut
was mich jetzt nur noch stört ist das fahrwerk das muss ich noch umbauen lassen
kennt ihr firmen die sowas machen? wie teuer wird das ungefähr?
bilder gibts demnächst mal
rechne so ca. mit 500€, dann haste dein fahrwerk perfekt auf dich abgestimmt!
500 "nur"?
hätte jetzt so mit knapp 1000 gerechnet
also ich meine ja das fahrwerk von der exc komplett auf supermoto umbauen lasen mit kürzen stärkere federn wegen fahrergewicht usw
Und wo lasse ich das am besten machen?
http://www.so-products.com/startseite.html
Haben schon einige Sachen für Bekannt gemacht, bisher sehr gute Erfahrung, schnell und günstig!
kurze frage
bei der übersetzung lieber 14/46 oder 13/42 müsste ja aufs selbe hinaus kommen oder nicht?
kurze frage
bei der übersetzung lieber 14/46 oder 13/42 müsste ja aufs selbe hinaus kommen oder nicht?
Variante 1, da sind mehr Zähne im Einsatz, was der Haltbarkeit zuträglich ist.
Gruß
Jan