EXC Service / Kundendienst

  • Servus Zusammen,


    meion Händler kann für die EXC Services usw.. so ein Kundendienst-Protokoll ausdrucken.. also darauf steht, was wann gemacht werden muss, was kontrolliert werden muss usw... Wisst Ihr was ich meine?
    Kann man das irgendwo im Netz laden /drucken?



    Danke euch ;)


    :gute besserung:

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Moin Moin,


    ich kenne nur die Tabelle, die aufliste,t was nach wie vielen Bh gemacht/kontrolliert wird.
    Die ist bei mir im Handbuch drin.


    Meinst Du was Ausführlicheres?


    Gruß
    Jan

  • Hi Jan,


    Ja ich meine etwas ausführlichereres.
    Er hatte da ein A4 großes Blatt das randvoll mit Punkten war.


    Weiß sonst jemand etwas?
    Ist vllt ein Händler unter uns? ;)



    Grüsse



    Gesendet von meiner Kommunikationskeule

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Klar, in der Bedienungsanleitung habe ich ja geschaut.
    Das was ich suche ist aber was anderes.
    Eine Checkliste mit jeder einzelnen Position. Es waren ettliche drauf...





    Gesendet von meiner Kommunikationskeule

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Vielleicht hat der die ja selbst gemacht ?!


    Ich hab mir auch eine in excel angelegt mit den (für mich) wichtigsten Punkten die ich dann übern Winter mach. Gabel Service z.b.

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • Gibt es im PKW Bereich auch. Ist eine Werkstattinterne Liste, die jede Vertragswerkstatt hat. Da kommt man extern eigentlich nicht ran.


    LG Nils

    KlapperTeileManufaktur :prost:

  • Ohje schade.
    Fand das nur zu genial.


    Aber merci an alle ;)



    Gesendet von meiner Kommunikationskeule

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder:

  • Ich hab mir einfach ne Art Service-Tabelle für meine EXC gemacht. Reicht für mich völlig aus ;) :wheelie:


    Gruß Julian

    Gruß Julian :winke: