• Hallo Miteinander,


    ich habe mir neulich die Fresco "oval - Carbon" bestellt.


    Folgendes erlebt:


    4 Wochen Wartezeit - Begründung: Handarbeit auf Bestellung
    Qualität - Keine Schnittfläche wurde entgrated, Sägespähne an der kompletten Innenfläche aller Verbindungsrohre, kein Steckrohr
    wurde gerade abgesägt, jede Schweißnaht schimmerte in mattbrauner und blauer Farbe, die Halteschellen waren nicht poliert
    und wiesen Kratzer und Macken auf, 0 Finishing, alle Metallflächen wurden, wie frisch vom Lehrling, mit der Laubsäge
    geschnitten, ausgeliefert.


    kurz um:


    Ich habe noch NIE eine minderwertigere Arbeit gesehen. Klar, jetzt kann man den Preis anmerken, aber das ist hier nicht zutreffend. Schließlich werden die Teile ja auch nicht verkauft, mit dem Slogan: "Billig und das sieht auch so aus"! Die Bilder im Web sehen mal mega hochwertig aus.


    Auf meine Reklamation wurde sehr höflich und nett reagiert, jedoch auch wieder auf die "Handarbeit" hingewiesen.
    Komisch, früher war das Prädikat "Handarbeit" noch ein Gütesiegel. Heute wird es schon als Entschuldigung gesehen...


    Ich habe die ESD daher wieder zurückgeschickt und werde beim nächsten Kauf auf jeden Fall keine Sparmaßnahmen ergreifen.



    Tja, ich habe nun PC 5 mit Einzelzylinderabstimmung vornehmen lassen und will noch etwas mehr. D.h. ich werde wohl um die Akras nicht rum kommen....



    Hoffe, ihr hattet/habt eine geile Saison...