Cam-Haltepunkte

  • .

    Zitat

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

    Einmal editiert, zuletzt von Carhartt ()

  • Habe jetzt mehrere Dinge ausprobiert. Mit Ram Mound (Die Original Gummi beschichtet sind speziel für vibrationen). Habe die Ram Mount Halterung am Spiegel Gewinde und am "Hirchgeweih" angebracht bei beiden sind die Vibrationen unglaublich schlimm. Scheint so das man nur die Wahl auf einen Brustgurt, Saugknapf auf dem Tank oder die Befestigung am Helm wirklich funktioniert ohne Virbrationen. Achja mitlerweile ist es bei mir die Hero 5 Black mit elektronischer Bildstabilisierung die das leider auch nicht packt.


    Oder gibt es was neues was Ihr ausprobiert habt was die Vibrationen absobiert? habe schon an dowas gedacht:


    http://www.ebay.de/itm/Gummifeder-Vibrationsdampfer-Gummipuffer-/182033682847?var=&hash=item2a620d919f:m:mDFJI8_kKw1bqlIRqDkg2hA