Wo bekomme ich eine Reparaturanleitung bzw. Ersatzteillisten für Motor und Fahrgestell ...?

  • Hallo, ich hab´ soeben meine Vorstellung im Forum erledigt und hätte auch schon die erste Frage. Gibt es hier eine Reparaturanleitung bzw. Ersatzteillisten für Motor und Fahrgestell für die DUKE 125 2011 ? Natürlich am liebsten halt in Deutsch per Download und kostenlos.


    Vielen Dank für die Antworten ...

  • Zum Thema Reparaturanleitung:


    http://www.ktmforum.eu/forum3/…ail&category=1#question42


    Zitat

    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.

  • Alles klar. Vielen Dank. Liegt schon zu Haus´ ...

    Einmal editiert, zuletzt von RRner ()