Rückrufaktion

  • So gerade Meldung bekommen vom Händler ... Rückruf v. KTM ... Tacho wird mit Gummipuffer unterlegt .... anscheinen gehen einige defekt !

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • So gerade Meldung bekommen vom Händler ... Rückruf v. KTM ... Tacho wird mit Gummipuffer unterlegt .... anscheinen gehen einige defekt !


    Ein Rückruf wegen der Gummilagerung eines Tachos? Und draußen schneit es Mitgliederinnen des schwedischen Bikiniteams :sensationell:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:


  • Ein Rückruf wegen der Gummilagerung eines Tachos? Und draußen schneit es Mitgliederinnen des schwedischen Bikiniteams :sensationell:


    Das wäre auch nicht schlecht :Daumen hoch: also zumindest hat mich mein Händler informiert , am 12.6 habe ich denn Termin bzgl. Tacho Reperatur ...

    OHNE HUB KEIN SCHUB !

  • war gestern bei der einfahrkontrolle. da war nix von rückrufaktion zu hören...

  • das ist wohl eher eine ganz normale TI. ein Rückruf ist eine Ecke größer und teurer und wird nur gemacht, wenn eine akute Gefahr besteht. das sehe ich bei ner Tacholagerung nicht so richtig :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Ich würde auch sagen das is ne KD-Massnahme für die die noch keine Puffer am Tacho haben. Mein Tacho ist schon seit jeher gummigelagert.


    Gabs welche wo er fest verschraubt ist ohne Gummis?

    Gruß Axel

  • Also eine defekte Instrumenteneinheit auf einer mehrtägigen Tour stelle ich mir richtig problematisch vor.
    Keine km/h, Tankanzeige, Öltemp., Fehleranzeige, Fahrmodi ect. ect.
    Die Frage ist, ob sie Oberhaupt noch anspringt? :staun:

    Handzeichen zum Gruß
    Migges :peace:

  • Also alle Tachoeinheiten haben Gummipuffer! Es geht hier darum dass die Tachoeinheit an den Einfassungsrahmen anstößt und Vibrationen auf die Tachoeinheit übertragen werden. Hab einfach mit einem Messer 2mm an der Stelle abgetragen.


    Hansijack

  • Mein Moped ist auch betroffen aber der Händler sagt, das Teil ist wohl
    im Moment nicht lieferbar.

  • Meine ist jetzt auch drin also betroffen.
    @Olive verstehe ich nicht. Gestern beim Köstler angerufen, Teil lieferbar. Heute war es da.


    CU Frank

  • Meine ist jetzt auch drin also betroffen.
    @Olive verstehe ich nicht. Gestern beim Köstler angerufen, Teil lieferbar. Heute war es da.


    CU Frank


    Das erste was man hier lernt:
    Glaube nie den Aussagen eines Händlers :lautlach:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • War heute bei meinem Händler.
    Meine "Schwarze" ist auch betroffen.
    Austausch der Teile erfolgt demnächst. :ja:


    Sind in der Tat nicht nur die Gummipuffer, ein anderes Rahmenteil ist auch dabei!.

  • Jab ja das Foto in meinem Beitrag gepostet, wo du das teil siehst (das Ganze und nicht nur die Gummis) :zwinker:


    Heute wurde bei mir der Austausch gemacht und welch ein Wunder, es funktioniert Alles genauso perfekt wie vorher :grins: