Quat-D Haltbarkeit ?

  • Hallo Rc8´ler,



    ich möchte mal direkt in die Runde fragen. Wie sind Eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Quat-D´s? Hält die Edelstahlvariante ebenso lang wie die Titanausführung ?
    Lohnt sich die Investition von 1900€ ?


    Ich möchte einfach nur entspannt fahren, mit geilem Sound und nicht ständig ins schwitzen kommen wenn man die Blau Weiße Partyfraktion sieht :polizei: . Der Originale ist einfach zu leise, dass geht so nicht ;)
    Was könnt ihr mir empfehlen ?


    Danke für Eure Hilfe

  • ok das hab ich auch schon gelesen neu Stopfen. Ist denn das original möglich ? Was kommt denn da überhaupt rein ? Steinwolle ? ich habe keine Ahnung. Woher bekommt man das Zeug. Wie funktioniert das ?

  • Puh da gibt es hier in Forum eine super Anleitung ich glaube Glaubnix hat den Akra mal "umgenaut" und dabei das Stopfen genau erklärt.
    Ich finde es aber auf die schnelle nicht.
    Es gibt bessere "wolle/matten" zum neu Stopfen/wickeln