sx 50 Kickstarter kickt nicht

  • Hallo, habe seit einiger Zeit bei unserer Mini Adventure das Problem, das beim durchtreten des Kickstarters der Hebel mit einem lauten metallischen Geräusch durchrutscht. Danach funktioniert er wieder, nach 5x treten wieder lautes durchrutschen.


    Kann das sein das hier die Zahnräder abgenutzt sind und ich ne Neue Welle brauch?
    Könnte aber auch nur ne ausgeleierte Feder sein...
    Hat schon jemand Erfahrung damit?


    Möp is Bj´97


    Gruß
    micha

    :pfeil:2T-Power

  • Ich kann die nicht genau sagen welches Ersatzteil du brauchst (Vielleicht könnte man es herausfinden wenn man das Geräusch selbsthört) aber du solltest einfach einmal den Motordeckel auf der rechten Seite demontieren dann wirst du auch schell herausfinden was abgenutzt ist. Ich kann dir auch nur abraten weiter zu fahren denn es können Teile abgebrochen sein die eine großen schaden anrichten können

  • Danke...
    hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht das da irgendwelche Teile im Motor rumschwimmen könnten... werd ich am WoEnde mal aufschrauben...

    :pfeil:2T-Power