Hitzeschutzblech am Krümmer

  • Guten Morgen liebe Gemeinde,



    bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe die Suchfunktion genutzt aber leider nichts passendes gefunden.



    Ich bin gerade dabei ein paar Umbaumaßnahmen an meiner 990 vorzunehmen, unter anderem Heckumbau und dann kommen noch die Mivv`s in der Round Version ran.



    Gestern hab ich schon alles demontiert, da hat sich mir eine eigentlich ganz simple Frage gestellt,



    kann ich das Hitzebleck am Krümmer weglassen oder ist das nicht sehr empfehlenswert? Die Hitzeentwicklung bei den Mivv's soll ja wesentlich geringer sein.




    Danke Männers :-)



    gruß Denny

  • Kannst eigentlich auch weglassen bei den Leos und Akras die einen eigenes Y haben ist auch keines dran, sieht aber mit Blech besser aus da du die offenen Gewindebuchsen sonst siehst merkt man eventuell gleich das was verändert wurde.
    :denk: und das gebogene Rohr des originalen Y Rohrs alleine sieht eher bescheiden aus :zwinker: