LC4 640 SM - EPC und SLS Schläuche. Wie groß sind Verschlussstopfen?

  • Hallo Forum,
    Ich wollte mir übers Netz die Verschlussstopfen für den EPC und SLS Schlauch bestellen, die Teile sind ja nicht wirklich teuer. Aber 4,90 Versand oder mehr ist doch ziemlich heftig. Jetzt wollte ich mal wissen, wie groß die Stopfen genau sind? Weil was passendes bekomm ich doch bestimmt auch im Baumarkt oder sonst wo.
    Schonmal danke für die Antworten.
    mfg
    T.

  • Hallo...


    muss es denn ein Verschlussstopfen sin?! Es genügt auch ein Stück eines Luftballons oder eines Gummihandschuhs. Letzendlich ist es egal mit was man den Schlauch verschließt.


    Grüße

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • hm, klar könnte man auch irgendwas nehmen, aber die Gefahr, dass ein Gummiteil oder sowas reingezogen wird finde ich schon bedenklich.
    Hätte halt gern was passendes. Dann muss ich selbst mal messen und mich auf die Suche begeben.
    Danke.