Brauche Hilfe bei nicht zu Ordnungsbare Stecker

  • Moin Moin, ich habe mir vir kurzen eine RC 8 BJ 09 gekauft.. Die Maschine war ein Rennstrecken Motorrad und ich bin gerade dabei die RC8 wieder für die Strasse zurück zu bauen.
    Nun zu mein Kleinen Problem, ich habe hinten ein paar Stecker die ich nicht zu Ordnen kann. Hoffe ihr könnt mir dabei Helfen....


    einmal wäre das der...






    Dann noch die beiden...






    und der Stecker....




    Hier habe ich nochmal den Komplett Kabel baum...





    Ich sag schonmal Danke und hoffe das ihr Mir helfen könnt..

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt, ich fang nochmal ganz von vorn an :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von mikewalpi ()

  • 1. Widerstandsstecker für LED-Blinker (vmtl. PP Kennzeichenträger mit den Kelllermannblinkern)
    2. Anschluss Spülventil (der mit dem Metallbügel) des EVAP Kanisters (nur für die USA)
    Der 4-polige schwarze wäre wohl für den Widerstandsstecker gedacht gewesen, zumindestens ist dieser am Schaltplan dort eingezeichnet. Wenn man möchte, dass bei der Alarmanlage auch die Blinker angesteurt werden, dann muss man bei diesem Stecker die Kontakte überbrücken.
    3. Anschluss Reedkontakt (Sitzbankschalter) für Alarmanlage

  • Oh Super danke für die schnelle Antwort.. :sensationell:

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt, ich fang nochmal ganz von vorn an :zwinker:

  • Nabend,


    Ich nutze gleich mal den Thread: weiß jemand, ob es einzelne Gegenstecker zu folgenden Steckern gibt, evtl mit TN?


    1. Oben gezeigter 4poliger,schwarzer Stecker für Blinkeransteuerung Alarmanlage


    2. Oben gezeigter Reedkontakt-Stecker


    3. Nicht verlinkter 3polige Bremslicht(braun, gelb, grünweiß)


    Danke vorab und noch ein entspanntes WE :der Hammer: