950 SM Bremshebel/Brembo Master Zylinder PIN

  • Hello liebe Gemeinde :teuflisch:


    Ich bin jetzt schon stunden auf der Suche aber leider noch nichts passendes gefunden.
    Folgendes:
    Da mir nach einem Rutscher der Bremshebel gebrochen ist, habe ich mir neue CNC Hebel bestellt. Leider habe ich festgestellt das bei diesen der "Pivot Pin" für den Brembo Zylinder fehlt.


    der Pivot Pin ist dieses schwarze Zäpfchen was wegsteht :D
    Weiß vl jemand wo man diese einzeln bestellen kann?
    (ich weiß ich könnte den alten vom kaputten Hebel nehmen aber bevor ich den Zerlege frag ich lieber mal :denk: )

  • Genau - da musst du glaub ich nix zerlegen, der steckt lose drin und kommt dir bei der Demontage entgegen. Kannst du dann weiterverwenden.
    Was hast du denn fürn Hebel gekauft - und vor allem wir teuer ist der gewesen? Hatte nämlich letztes Jahr das gleiche Dilemma, nach einem harmlosen Umfaller war der Bremshebel zu Bruch gegangen und das Originalteil kostete über 90,00€ !!!

  • naja einfach rausfallen ist leider nicht. Ich muss den Hebel noch bissl mehr zerlegen aber das passt eh ist ja nicht so schwer ;)


    Falls wem interessiert ich hab jetzt einen Ebayshop gefunden wo man paar Ersatzteile für die 950 SM kaufen kann (da hab ich mir nen 2ten Hebel bestellt der hat den PIN auch schon oben 29€ inkl. Versand)
    http://stores.ebay.at/BikeTeile-Service?_trksid=p2047675.l2563



    Elli
    Hab mir bei adjustable levers ein paar um 79€ inkl Versand bestellt aber da muss ich eben den PIN vom alten Hebel verwenden.
    Dazu hab ich mir, wie oben schon geschrieben, einen 2ten original Nachbau bestellt :)