(M) Ein Dekor / Schnittmuster für smc-r Bj. 2008 - 2012 und 2013 - 2017

  • respekt für die Arbeit! :ja:


    finde nur das sich das Orange iwi beißt.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • finde es Wahnsinn das du dir die Arbeit gemacht hast :D


    hättest du diese 6 eckigen Kästchen kleiner machen können, so das der Kontrast höher wird, wie bei den amerikanischen navy die uniform? :)

  • hättest du diese 6 eckigen Kästchen kleiner machen können, so das der Kontrast höher wird, wie bei den amerikanischen navy die uniform? :)

    Danke für die Rückmeldung ;)


    ja die Kästchen kann man in beliebiger Größe machen.


    Das war mein erster Entwurf, den habe ich mal umgesetzt.
    Klar sind die Geschmäcker verschieden und dem einen gefällt es, dem anderen nicht.


    Für mich war in erster Linie die technische Umsetzung das Ziel.
    Nicht nur in Photoshop virtuell erstellen, sondern auch machen und per Foto dokumentieren.
    Jetzt kann ich jedes beliebige Design erstellen und werde natürlich demnächst ein neues Dekor entwerfen.


    Vielleicht hat ja jemand noch Vorstellungen oder Vorschläge?
    Einfach melden ... :zwinker:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • das soll silber sein *grins*


    habe die Farben mit der Pipette abgenommen, das könnte dann am Monitor falsch dargestellt werden.


    eigentlich sollten es diese RAL-Töne sein?


    Ultramarinblau RAL 5002
    Silber RAL 9006, (weißaluminium)
    Rot RAL 3020
    Gelb RAL 1003

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • ich kann jederzeit drucken lassen


    wenn dazu konkrete Gestaltungswünsche vorliegen ;)


    jetzt probiere ich noch ein wenig rum und werde mal einen zweiten Plastiksatz fertig machen
    dann biete ich den jetzigen halt zum Verkauf an :ja:

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • digital camo ist jetzt in den privaten Angeboten!


    Komplett-Satz zum Umrüsten

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • sehr gute Ansätze gefällt mir richtig gut! in die richtung soll meins auch gehen nur etwas dunkler.
    wo hast es machen lassen und haste neue Plastiks oder das originale genommen?

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • hoffe der Darkwing produziert irgendwann die teile Professionell dann bin ich nächstes Jahr der erste der bestellt! :grins:

    Der weiße Reiter :alter schwede: