Ich fahre ja extra immer so langsam in den Kurven, weil ich den Angel GT Schritzug so schön finde und der bis zum Ende bleiben soll
Nachtrag: Hab nochmal geschaut, in der Mitte der Lauffläche war mal so ein GT Zeichen, das ist schon weg.
Ich fahre ja extra immer so langsam in den Kurven, weil ich den Angel GT Schritzug so schön finde und der bis zum Ende bleiben soll
Nachtrag: Hab nochmal geschaut, in der Mitte der Lauffläche war mal so ein GT Zeichen, das ist schon weg.
ZitatIch rechne alle 1000km mit ca. 1mm Verschleiß an den Flanken. Die Mitte ist nicht ganz mein Ding. Siehe Post Nr.:3
Du glücklicher...
Hier im Norden gibt leider wenig Möglichkeiten die Flanken zu nutzen.
Aber wenn der AngelGT in Frankreich 4,5k Km schafft, könnte man hier oben wohl 6-7k errollen
Du glücklicher...
Hier im Norden gibt leider wenig Möglichkeiten die Flanken zu nutzen.
Aber wenn der AngelGT in Frankreich 4,5k Km schafft, könnte man hier oben wohl 6-7k errollen
Wie wahr, Kurven sind nicht so dolle und der Asphalt it auch nicht sonderlich rauh.
Als nächstes gibts den Angel GT und der wird vermutlich länger halten als die ori Refen
VG
Stefan
Wie man am Profil erkennen kann, wohne ich in einem schönen Dreieck aus Eifel, Sauerland und Bergischem Land.
Da kann man sich schon mal aussuchen wo man fährt.
Und jetzt am Wochenende gibt es für die Katie jede Menge Suschi. Ich bin auf einem KAWA Treffen und darf Japaner vernaschen.
Gruß
Markus
Und jetzt am Wochenende gibt es für die Katie jede Menge Suschi. Ich bin auf einem KAWA Treffen und darf Japaner vernaschen.
Mach sie alle nass Markus
Markus, zeig Ihnen wo der Hammer hängt, damit die blöden Lästereien wie in France aufhören.
P.S. WO ist denn das Treffen?
Basis ist "Am Waldschlösschen" in Pantenburg in der Eifel.
Gruß
Markus
P.S.: Wir sollten hier nicht abschweifen vom Thema. Rest per PN, oder?
Bitte beim Thema Reifen bleiben!
Mein Reifen, mit einer Laufleistung von ca. 1800km. Davon ca. 400 in Deutschland und den Rest in Frankreich in den Cevennen.
Gruß
Markus
Sag mal Markus, Geraden kennst du wohl gar nicht
PS: du hast deinen Eater verloren
Mein Reifen, mit einer Laufleistung von ca. 1800km. Davon ca. 400 in Deutschland und den Rest in Frankreich in den Cevennen.
Gruß
Markus
Der Pirelli ist ja ein richtiger Langläufer
Tschuldigung, muß mich verbessern, der hat doch schon ca. 3400 km runter.
Nun mal dazu wie ich mit dem Reifen klar komme:
Vergleich mit dem DSS2
- mehr Eigendämpfung
- besserer Kaltgrip
- handlicher als der DSS2
Laufleistung muß ich noch mal schauen, weil ich den ertsen nicht zähle, da er in Frankreich gefahren (hingerichtet) wurde.
negatives:
ich empfinde den PAGT als etwas zu weich (vorne) beim Anbremsen (wenn mal so richtig in die Eisen langt).
Regen:
Da habe ich Angst, aber der PAGT hat mich nie wegrutschen lassen.
Der Reifen ist für mich auf jedenfall für den Landstraßenbetrieb eine sehr gute Wahl.
Gruß
Markus
ich empfinde den PAGT als etwas zu weich (vorne) beim Anbremsen (wenn mal so richtig in die Eisen langt).
Welchen Luftdruck hattest da wieder? Pirellis brauchen Druck.
Regen:
Da habe ich Angst, aber der PAGT hat mich nie wegrutschen lassen.
Du hattest in Frankreich mit gut abgefahrenen PAGT's 20min gut Gas im Regen hinter mir gegeben , dann hat dich leider die angst eingeholt
Fahre zur Zeit vorne 2,5bar, wie vom Hersteller empfohlen.
Gruß
Markus
Fahre zur Zeit vorne 2,5bar, wie vom Hersteller empfohlen.
ok, und dann immer noch zu weich? Oder ist es die Gabel
Muss hier nochmal loswerden, das der Angelt GT ein prima Regenreifen ist. Habe das beim Sauerlandtreffen ausgiebig testen müssen. Jeder war mit dem Angel GT zufrieden.
Ich hätte nie gedacht das ich so schräg bei Nässe fahren könnte. Ein Reifen für alle Fälle
Muss hier nochmal loswerden, das der Angelt GT ein prima Regenreifen ist. Habe das beim Sauerlandtreffen ausgiebig testen müssen. Jeder war mit dem Angel GT zufrieden.
Ich hätte nie gedacht das ich so schräg bei Nässe fahren könnte. Ein Reifen für alle Fälle
Da bekommt der Spruch "Du bist ja schräg drauf!" ne ganz andere Bedeutung!
auf'm Sauren Land-Treffen waren die PAGT-bereiften 1290er gut unterwegs trotz teilweisen Sturzbächen vom Himmel.
Haben ja endlich ein paar Leute ihr Rain-Race-Diplom erfolgreich abgeschlossen.
Und konntet ihr den PAGT auch im Trockenen testen ? Taugt er da auch beim richtigen angasen ?
Siehe Reifenbild in Nr. 29, reine Landstraße.
Wenn meine Katie nicht zulange wegen schlechter Motorgeräusche beim Händler bleibt und am 26. August schönes Wetter ist, geht´s mit dem Angel mal auf die Nordschleife. Mal schauen wie sich der PAGT dort schlägt.
Ich bin mit dem Reifen voll zufrieden.
@ The Duke:
An dem jetzigen Wochenende im Sauerland hättest Du Dir da mal ein Bild von machen können. ca. 600km Landstraßenbrennen im Regen und wenn´s trocken wurde konnte man es mit dem Reifen auch richtig tief in Schräglage, obwohl es gerade noch naß war.
Gruß
Markus
Mein Reifen, mit einer Laufleistung von ca. 1800km. Davon ca. 400 in Deutschland und den Rest in Frankreich in den Cevennen.
Gruß
Markus
Ich dachte der Reifen hält "ewig"?
Für 1.800 km sieht der schon recht abgefahren aus oder sehe ich das falsch?
Wie viel km hast du jetzt mit dem Reifen gefahren bzw. wie lange hat er gehalten (falls du ihn schon getauscht hast)?
Bin am überlegen, für nächste Saison mir den Angel GT zu holen.
Grüße