Das habe ich auch scheint normal zu sein...
Schon jemand Erfahrungen mit dem Pirelli Angel GT?
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- 1290
- sascha65
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Hallo Stefan,
hatte ich bei mir auch. Dieses Reifenbild hatte ich aber auch schon bei anderen Reifem bei meiner alten Kawa vor der 1290er, die wesentlich weniger an Leistung und Drehmoment zu bieten hat al s die 1290er.
Gruß
Markus
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Alles klar.
Ich hatte soetwas in 30 Jahren Moppedfahren noch nie.
Aber" normal" sollte das doch nicht sein.
Evtl. hat das mehr an Kurven von Sardinien zu Norddeutschland zu diesem Bild beigetragen.
VG
Stefan -
Nein Stefan,
dieses Reifenbild hatte ich auf der "Hausstrecke" (Eifel) und wie gesagt auf anderen Reifen auf anderem Mopped auch. Zur Zeit habe ich es auf dem ROADTEC 01 nicht und der ist auch auf (Kante) gefahren, zumindest links.
Gruß
Markus
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Nein Stefan,
dieses Reifenbild hatte ich auf der "Hausstrecke" (Eifel) und wie gesagt auf anderen Reifen auf anderem Mopped auch. Zur Zeit habe ich es auf dem ROADTEC 01 nicht und der ist auch auf (Kante) gefahren, zumindest links.
Gruß
Markus
Hier in S.H. die Reifen an die Kante fahren bedarf schon Sucharbeitnach Kurven oder permantes Fahren im Kreisverkehr -
Zitat
HAbe mir meinen GT mal genauer angesehen.
An der Flanke hatder komische"Abschrägungen direkt am Ende der Flanke.
Anbei mal ein Bild.
Evtl. ist der nicht dafür gedacht bis an die Kante zu fahren.
Solche Stellen habe ich nicht nur an einer Stelle, sondern fast rundherum.( nur rechts, links ist meine schwache Seite, da habe ich noch 2 mm Angststreifen)
Irgendjemand ne Idee?
Sieht irgendwie nicht vertrauenserweckend aus.
VG
StefanHatte ich bei dem Pirelli Angel GT auch. Sah genauso aus wie bei dir.
Aktuell fahre ich den S21 der ist zwar bei Nässe nicht ganz so gut aber dafür fährt das Teil ansonsten wie auf Schienen :thumbup: -
Normal beim pagt. Nix besonderes. Gibt es auch bei allen moppeds wonder reifen trauf ist
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
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HAbe mir meinen GT mal genauer angesehen.
An der Flanke hatder komische"Abschrägungen direkt am Ende der Flanke.
Anbei mal ein Bild.
Evtl. ist der nicht dafür gedacht bis an die Kante zu fahren.
Solche Stellen habe ich nicht nur an einer Stelle, sondern fast rundherum.( nur rechts, links ist meine schwache Seite, da habe ich noch 2 mm Angststreifen)
Irgendjemand ne Idee?
Sieht irgendwie nicht vertrauenserweckend aus.
VG
StefanDas was du da hast ist offensichtlich die Vorstufe dessen, was wir kürzlich auf Sardinien erlebt haben....
Mach dir keinen Kopf. Der Reifen fährt trotzdem um die Kurve.
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Meiner sieht auch seit Sardinien so aus.
Vorher war das nicht -
Wegen dieser Ausbrüche bin ich auch auf Sportreifen gewechselt.
Anbei noch ein Bild einer 690er aber in Deutschland gefahren.
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Hab meinen Hinterreifen jetzt auf 2000 km vernichtet, lag wohl an dem sch... Wetter bis jetzt und meiner neu entdeckten Strecke...
Der GT war immer zuverlässig -
2000km für ein tourensportreifen fährst du viel highspeed auf der autobahn ?xD oder hast du ne vorliebe für burn outs? Meiner hat jetzt 7000km runter (keine rennstrecke und keine autobahn) und hat vorne/hinten an den Flanken und in der mitte zwichen 1,6-2,2mm
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
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Ist alles mal dabei, Autobahn, Landstraße - keine Burn out's...
Reifen ist rundherum an der Verschleissgrenze.
Ich Gase halt gerne an und Räubere von Kurve zu Kurve, durch das miese Wetter immer so Feierabend runden gefahren und da macht man nicht viele km hat aber seinen Spaß :eek:
Vorne hält der Reifen max. 1000km länger.War aber bei der Erstausrüstung auf der sdr auch so das satzweise getauscht werden musste.
Der GT hält bei mir vorne solange wie der M 7rr, wenn der Hintere abgefahren ist sind es vorne noch 2,2- 2,5mm und diese bauen dann sehr schnell ab da brems ich auch nicht in Kurven rein... Irgendwas muss ja reiben und die Haftung zur Straße herstellen, mittig ist immer genug Profil übrig vorne, könnte mir vorstellen das wenn man Strecke machen will der vordere noch lange halten würde.
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Ist alles mal dabei, Autobahn, Landstraße - keine Burn out's...
Reifen ist rundherum an der Verschleissgrenze.
Ich Gase halt gerne an und Räubere von Kurve zu Kurve, durch das miese Wetter immer so Feierabend runden gefahren und da macht man nicht viele km hat aber seinen Spaß :eek:
Vorne hält der Reifen max. 1000km länger.War aber bei der Erstausrüstung auf der sdr auch so das satzweise getauscht werden musste.
Der GT hält bei mir vorne solange wie der M 7rr, wenn der Hintere abgefahren ist sind es vorne noch 2,2- 2,5mm und diese bauen dann sehr schnell ab da brems ich auch nicht in Kurven rein... Irgendwas muss ja reiben und die Haftung zur Straße herstellen, mittig ist immer genug Profil übrig vorne, könnte mir vorstellen das wenn man Strecke machen will der vordere noch lange halten würde.
....kannst nicht mal ne Lehrstunde anbieten ??.....im Reifenverschleißen mein ich
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Dazu bin ich nicht intelligent genug ;) Ich versuche nicht besonders Reifen schonend zu fahren, mir wäre längere Haltbarkeit auch lieber.
Wenigstens kann ich ehrlich dazu stehen wie es ist... -
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Fotos sagen mehr als Worte.
Einen Angel GT nach 2000 km rundherum an die Verschleißgrenze zu bekommen halte ich für recht unwahrscheinlich.
Hoffentlich betrügst du dich da nicht doch ein wenig, oder fährst du nur auf Sardinien.Die Cevennen in Frankreich wären auch gut für so eine geringe Laufleistung.
Ansonsonsten halte ich die Aussage, selbst nach zwei Sätzen PAGT, für ein Märchen, aber treu nach dem Motte einer japanischen Automarke:
Nichts ist unmöglich.....!
Gruß
Markus
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Hallo ,
kürzlich war ich in Südtirol .
Kai fährt auf seiner Multistrada den
Pirelli GT .
Kai hat gegenüber meinem "S21" kaum
Abstriche , d.h. er hält gut mit !
Da wir , wie man den Fotos entnehmen
kann , nur als Blümchenpflücker
unterwegs sind , hält der Vordere ca 8000 km
und der Hintere ca. 6000 km
Gruß KurtPS: ist nur mit der Multi möglich , da sie etwas
schwach auf der Brust ist . -
Ich hab den GT jetzt so 4000km drauf funzt sehr gut hat genügend Grip gute Rückmeldung der Strasse und Verschleiß ist auch sehr gut ,kannst hinten wie vorne bis zur kannte runter fahren ohne Problem ,hatte den schon auf meiner alten Maschine seit er auf dem Markt ist und werd auch bei dem bleiben ,für den Landstraßengebrauch und Bergen absolut ausreichen und auch mal für eine zügige Hausrunde zu Gebrauchen
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Letztes Jahr wurde ich noch doof angemacht wegen dem Angel GT und der Laufleistung von 2000 Km...und jetzt...
Aber wie gesagt. Bei mir war er an den Flanken bereits unter der Mindestprofiltiefe. Hier nochmals mit den Bildern aus`m April 2015.
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