EXC 450 Fernlicht Kontrollleuchte anschliessen

  • Guten Tag


    Ich muss am Montag mit meiner EXC zum MFK.
    Jedoch habe ich es noch nicht geschafft die Kontrolleuchte für das Fernlicht richtig anzuschließen.
    Ein Freund von mir meinte, ich könne die Kontrollleuchte einfach an den Stecker für die Glühbirne anschließen.
    Das hatte ich dann auch gemacht, jedoch leuchtete sie dann immer ganz schwach und auf Fernlicht stärker.
    Ich glaube nicht, dass das so richtig ist, kann mir jemand helfen?


    MFG Gh0st

  • Moin Moin,


    bei der 05er EXC mit RFS Motor als auch den neuen Modellen ab 2012 geht parallel vom (Fern)Lichtschalter ein Kabel zur Kontrollleuchte.
    Glimmen darf da nix, da der Stromkreis unterbrochen ist. Die anderen Pläne habe ich nicht und kann das nicht zu 100% bestätigen, dürfte aber gleich sein.


    Gruß
    Jan