Welcher Sportauspuff gibt gut Leistung und Sound für lc4 400 pd ?

  • Preis/Leistung is natürlich LeoVinci nich zu toppen, ich selber hab ne Akra dran, aber bei uns im Laden verbauen wir für Strassenzugelassene hauptsächlich LeoVinci,die haben mit DB Killer halt den besten Klang, obwohl FMF auchn geilen Klang macht, falls du bei dem Baujahr noch was ran bekommst


    http://www.enduroklassiker.at/…eovince-schalldmpfer.html


    naja mit der Leistung is das sonne sache, wenn es in Puncto Leistung nach oben gehen soll hätte es mal lieber ne 620er werden sollen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Stiefel ()

  • Ja cool danke



    Hab auch schon ein Dell Orto Verfasser phm 38sd verbaut
    23,5mm ansaugstuzen & 28mm Krümmer



    Soll ich dann den vorschall Dämpfer demontieren oder lässt das
    Der TÜV Nord nicht zu :)?





    Dann hab ich noch mal nea frage nebenbei was heist
    Leist.- Steiger durch rückrüstung
    Mit freundlichen Grüßen
    Robert

  • war se vllt mal gedrosselt??? :denk: hmmmm mit Tüv nord hab ich nich so wirklich was am Hut, auf alle Fälle mit DB Killer hinfahren sonnst kannst gleich wieder nach hause(beim Zubehör ESD)

  • den vorschalldämpfer würde ich nicht weglassen, das bringt nix außer probleme beim tüv (und der leistungsgewinn durch weglassen ist im homöopathischen bereich). der jetzt (laut bild) verbaute sollte doch einen guten sound haben - oder?
    am sinnvollsten wäre eine prüfstandsabstimmung. der 38er vergaser ist bei meiner 94er 400er duke übrigens serienmäßig.

    "A Motorrad'l g'hört eing'stürzt!" :ja:

    Duke 1: 2x400(First) & 620(First) & 640(Last), Superduke 990;

  • ja die Duke hatte sowas alles von haus aus größer da höhere Endgeschwindigkeiten, bei gleichem Zug, da gabs immer leichte bauliche Änderungen