Paßt also.
Hast du für die Lenkerschalter Löcher gebohrt, oder die Plastiknippel abgefeilt und die Schaltereinheit einfach mit den Schrauben festgezogen?
Gruß
Markus
Paßt also.
Hast du für die Lenkerschalter Löcher gebohrt, oder die Plastiknippel abgefeilt und die Schaltereinheit einfach mit den Schrauben festgezogen?
Gruß
Markus
Weder noch. Pin ist noch drin und einfach geklemmt. Direkt nicht gut aus aber reicht . Eigentlich will ich den Schalter weg haben.
Bin mir noch nicht sicher.
Den linken Schalter kannst du weglassen ( Licht usw.), aber den rechten brauchst du für Anlassen und Notaus.
Also ganz ohne geht es nicht.
Oder du willst einen Schalter aus dem Zubehör anstatt dem originalen.
Ohne die Nippel, also keine Löcher bohren, geht auf jeden Fall auf der Strecke.
Ein bißchen Tape auf das Lenkrohr, das genügt damit sich die Schaltereinheit nicht verdreht.
Tage und schaltet drüber. So hab ich es gemacht.
Der andere Schalter ist natürlich nicht dran.
Ich möchte für das Zündschloss nur einen Kippschalter und für Start und stopp so einen Schalter der mir der Bremspumpe verschraubt wird
Bremshebel zwischen den Bremsleitungen!?!? Das ist aber nicht sauber. Entweder oben oder unten drunter. Der Bremshebel sollte komplett frei sein. Spätestens beim manuellen Entlüften macht das Probleme…
Edit: nicht Bremsleitungen, sondern Gaszüge („Verschreiber“).
Bremshebel zwischen den Bremsleitungen!?!? Das ist aber nicht sauber. Entweder oben oder unten drunter. Der Bremshebel sollte komplett frei sein. Spätestens beim manuellen Entlüften macht das Probleme…
Ich sehe da keine Bremsleitungen, sondern nur Gaszüge, wo genau soll das beim Entlüften stören?
Sorry, ein Verschreiber. Ich meinte die Gaszüge. Es sieht auf dem Bild so aus, dass man den Bremshebel nicht bis Anschlag durchdrücken kann und er die Gaszüge berührt.
Sorry, ein Verschreiber. Ich meinte die Gaszüge. Es sieht auf dem Bild so aus, dass man den Bremshebel nicht bis Anschlag durchdrücken kann und er die Gaszüge berührt.
Jo, ich würden den Gasgriff auch nochmal eine 1/4 Umdrehung nach unten drehen damit die Züge unter der Pumpe lang laufen
Am saubersten ist es, wenn beide komplett oben drüber verlaufen. Aber so wie auf dem Bild ist wirklich nicht empfehlenswert und auch nicht sauber.
Von mir aus dürft ihr eure Züge verlegen wie ihr wollt