Kurzhubgasgriff

  • Paßt also. :Daumen hoch:


    Hast du für die Lenkerschalter Löcher gebohrt, oder die Plastiknippel abgefeilt und die Schaltereinheit einfach mit den Schrauben festgezogen?


    Gruß

    Markus

  • Weder noch. Pin ist noch drin und einfach geklemmt. Direkt nicht gut aus aber reicht . Eigentlich will ich den Schalter weg haben.

    Bin mir noch nicht sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Celly ()

  • Den linken Schalter kannst du weglassen ( Licht usw.), aber den rechten brauchst du für Anlassen und Notaus.


    Also ganz ohne geht es nicht.

    Oder du willst einen Schalter aus dem Zubehör anstatt dem originalen.


    Ohne die Nippel, also keine Löcher bohren, geht auf jeden Fall auf der Strecke.

    Ein bißchen Tape auf das Lenkrohr, das genügt damit sich die Schaltereinheit nicht verdreht.

  • Bremshebel zwischen den Bremsleitungen!?!? Das ist aber nicht sauber. Entweder oben oder unten drunter. Der Bremshebel sollte komplett frei sein. Spätestens beim manuellen Entlüften macht das Probleme…


    Edit: nicht Bremsleitungen, sondern Gaszüge („Verschreiber“).

  • Bremshebel zwischen den Bremsleitungen!?!? Das ist aber nicht sauber. Entweder oben oder unten drunter. Der Bremshebel sollte komplett frei sein. Spätestens beim manuellen Entlüften macht das Probleme…

    Ich sehe da keine Bremsleitungen, sondern nur Gaszüge, wo genau soll das beim Entlüften stören?

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Sorry, ein Verschreiber. Ich meinte die Gaszüge. Es sieht auf dem Bild so aus, dass man den Bremshebel nicht bis Anschlag durchdrücken kann und er die Gaszüge berührt.

    Jo, ich würden den Gasgriff auch nochmal eine 1/4 Umdrehung nach unten drehen damit die Züge unter der Pumpe lang laufen

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)