reisen für zwei

  • wenn man doch mal nicht allein wo hin will: der gepäckinger aus neuseeland, ein alublech, ein gewindestangerl, 6 muttern. und man hat zimmer, küche, kabinett dabei. zudem stinkt die frau nicht mehr. :Daumen hoch:IMG_1537.jpgIMG_1538.jpg

    Fullthrottle

  • ja lichter und blinker sieht man von hinten, wie bei anderen vollkoffern auch. das blech ist ein altes regalblech, inzwischen schwarz lackiert. den ventura hab ich hier aus dem forum. gibt sicher ein paar leut, die einen rumliegen haben.
    mit dem angasen wird man ein bissi aufpassen müssen wenn da hinten so viel los ist.
    lg

    Fullthrottle

  • Pendeln könnte auch ein Thema werden wenn das Bike vorne so entlastet wird. Auf jeden Fall die ersten Meter mal vorsichtig angehn.

  • so. heute kurz in die kuchl gefahren. pendeln ist kein thema. optik auch nicht. topstabil alles. aber: in dem kleinen spalt, den ich gelassen hab (ca 1cm) zum sitz, steigt so viel hitze nach oben, daß es unerträglich für die sozia ist. die abgase ziehen nicht ab. heizen dafür den hintern der besten ehefrauen von allen. so dass der protektor fast schmilzt. also komplett uncool, in jeder hinsicht.
    kann jetzt nur noch 15cm lange rohre an den auspuff schweissen oder 7-8 pc ventilatoren verbauen. werde wohl beides nicht tun. vergesst also diese geniale konstruktion.

    Fullthrottle

  • Akras ohne Kat rauf, da sollte die Hitzeentwicklung schon um einiges weniger sein.