Rc8 mit quat-d oder akra in Berlin oder Brandenburg

  • Hiho,
    Wollte mal fragen ob jemand in Berlin oder Brandenburg eine rc8 oder rc8r mit Sportauspuff fährt.
    Ich will mir mal so ein schönen Auspuff an einer rc8 anhören und meine eigene
    Meinung über die Auspüffe machen.


    MfG
    Tim

  • Moin...von wo bist denn? Ich bin im August vielleicht mal im Bereich lausitzring mit meiner Kante... Habe die evo 4 drunter... :Daumen hoch:

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • wäre cool wenn sich noch einer findet der eine quat d besitzt oder eine bearbeiteten originalen

  • Hey ganz vergessen... wenn das Wetter die tage passt dann bin ich bestimmt mal unterwegs... dann trifft man sich in blumberg bei mc Donalds bei der Autobahn...

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!

  • Dank Maximus konnte ich mir einen guten eindruck von einer evo4 machen. es wäre schön, wenn sich noch eine quat-d finden würde. Ein paar kilometer würde ich dafür auch fahren