Karbon Kupplungsschutz montieren.

  • Hallo!
    Möchte meinen Kupplungsschutz nach der reparatur wieder ankleben. Das Problem ist ich weis nicht mit welchem Kleber ich das anstellen soll.
    Kann mir jemand was empfehlen das gut hält??


    Mfg
    Flo :wheelie:

    rechts is Gas!!!

  • Hallo,


    Hab hier mal gelesen das es ausreicht die Carbon Schuztdeckel einfach mit ein paar Punkten Silikon zu befestigen.


    Welches Silikon kann ich aber auch nicht genau sagen.


    mfg
    duke690rider

  • Nehme ein normales Silikon , die meisten schaffen 150 grad und kurzzeitig bis 180 Grad das reicht .


    Wenn du in ein Fachhandel gehst, dann ist es kein Problem zu wissen wie viel Hitze das Silikon vertrãgt da gibt es Technische Beiblätter .


    Bis jetzt hat bei mir das Silikon immer sehr gut gehalten , wenn ich den Deckel wieder entfernen wollte hatte ich stets Schwierigkeiten.


    Schneller Gruß.


    Z.b. Sikasil-E-Plus Silikon Temperaturbeständigkeit von - 40 bis plus 180 grad .

    Loud Pipe save live !


    KTM RC 8 0.9

    Einmal editiert, zuletzt von Schneller ()

  • Ja! ...nimm Silikon.
    Aber setze nur mehrere Punkte (keine Raube)!


    Bade :Daumen hoch: