Alternative Brems- und Kupplungshebel

  • So dachte ich auch erst aber du musst den Bolzen der Orig. übernehmen !!!!!!!!!! dann ist alles Super!!!

  • LSL müsste auch welche haben. Es gibt mittlerweile genügend. Ich habe die VTREC kurz in schwarz mit titanfarbenen Versteller. Einwandfrei !

  • Der Preis bei den V-Trec läst einen Schwach werden aber im Vergleich zu den MIZU sehen sie doch sehr ich sag mal "einfach" aus. Das Design der Mizu ist wirklich geil dafür aber auch 140€ teurer


    Hast du mal ein paar Bilder?

  • Mir ging es hauptsächlich darum die Optik etwas zu verbessern und wieder auf Kurze umzurüsten. Die Mizu sehen vielleicht besser aus aber das rechtfertigt für mich nicht den Mehrpeis.
    Bilder habe ich leider keine zur Hand. Wenn ich dran denke liefere ich die nachher noch nach.

  • Habe heute die MG in kurz montiert :Daumen hoch: Einfach und genial
    Bin leider noch nicht gefahren :motzki: Da ich auf meine restlichen Teile warte

    Stau ist nur hinten Doof vorne geht's :grins:

  • Also ich hab heute die LSL Hebel verbaut


    siehe hier


    STVO :arsch:


    Honda IIIII IIIII III
    Suzuki IIIII IIIII I
    Kawasaki IIIII III
    BMW IIIII I
    Omas IIIII

  • Habe heute meine Brem-/Kupplungshebel von MIZU bekommen und ich war erst mal dick endtäuscht. Auf den Bildern sehen die sehr edel und Stylisch aus....wenn man Sie erstmal in der Hand hält finde ich sie fast schon sehr Billig....


    Werde diese wieder zurückschicken und die V-Trec testen die sind wenigstens Fair vom Preis

  • Habe heute meine Brem-/Kupplungshebel von MIZU bekommen und ich war erst mal dick endtäuscht. Auf den Bildern sehen die sehr edel und Stylisch aus....wenn man Sie erstmal in der Hand hält finde ich sie fast schon sehr Billig....


    Werde diese wieder zurückschicken und die V-Trec testen die sind wenigstens Fair vom Preis

    Ich kann dir die Hebel von Gilles sehr empfehlen! Sind zwar etwas teurer als die V-Trec, dafür liegen sie perfekt in der Hand, Verarbeitung ist tadellos, 32 fach (glaube ich) verstellbar mit Hilfe einer Schraube. Habe Sie durch eine Aktion bei Polo für 150€ das Paar bekommen.
    Habe auch ein paar Seiten weiter vorne ein Bild gepostet.

    :wheelie:

  • Habe die kurzen von V-Trec in schwarz mit Titanverstellung drauf.


    Alles BESTens, guter Preis, gute Verarbeitung. :Tempo:

    Orange is the new Black


    Grüße Didi (Silversurfer)


  • Falsch, es wird KEINE ABE geben.
    Es wird Lediglich ein Teilegutachten geben.


    Womit man es beim TÜV Eintragen lassen kann, bzw. muss!



    So das Teilegutachten ist drausen. Fakt ist ich kauf sie mir nicht!
    Von 90€ auf 130€ hoch (Telefonisch meinte er zu mir max 10€) und halt nur ein Teilegutachten wo ich nochmal zum TÜV Dackeln muss zum eintragen und danach neuen Fahrzeugschein holn..
    NEIN DANKE für denn Preis bekomme ich dann welche mit ABE :winke::gute besserung:

    Einmal editiert, zuletzt von Biker26 ()