Um was für ein modell handelt es sich? Kaufberatung

  • hallo zusammen :winke:
    hab bei kleinanzeigen eine KTM 250 vollcrosss gefunden. leider keine nähere angaben.. ich wüsste gerne um was für ein modell es sich genau handelt. (anbieter hat noch nicht geantwortet) Ich habe ein Bild im Anhang. ist es eine ältere SX von 90-99?


    und dann heißt es in der beschreibung, dass alles top seie, nur die Zündung kaputt wäre.
    Zündungswechsel ist doch eigentlich nicht so der Akt oder?



    Danke im Vorraus

  • Hi,
    sieht aus wie eine 93er oder 94er. Zündung war tatsächlich eine Schwachstelle. Einbau ist einfach.


    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Also ich find das sie ziemlich abgerockt ausschaut. Guck dir mal die Birne etc an, nach viel Pflege sieht das nicht aus. Dazu fehlt auch das Seitenteil am Auspuff.


    Was soll der Hobel denn kosten?

    Gruß Julian :winke:

  • "Vollcross" finde ich immer wieder geil. Gibt es auch Halb und Viertelcross?
    Zum Angebot: Zündung kaputt bedeutet wahrscheinlich sie springt nicht an und somit lässt sich nicht kontrollieren wie der Motor läuft...

  • Hab mir grad mal die anderen Bilder im ebay angeguckt, Ich würd die Kiste nicht kaufen ohne Probefahrt oder gar ohne das der Motor läuft. Der Zustand ist irgentwie abenteuerlich, die Kettenspannung ist auch eher supoptimal :peace: . Er soll halt ne Zündung kaufen. Erzählen kann er dir viel. Bzgl. der Motorrevision sollte es ja auch Rechnungen geben von der Werkstatt oder den Teilen, falls er es selbst gemacht hat.

    Gruß Julian :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Kauther ()

  • Na ja,


    so nem :kacke: brauchste auch nicht hinterherrennen.


    Gruß
    Christian