exc 125 ccm geht während dem fahren aus, nimmt gas nicht mehr an und springt nicht mehr an

  • hallo :)


    ich habe folgendes problem und bin neugling und kein mechaniker der viel von der sache versteht.


    meine 125 exc läuft eigentlich ganz rund aber es kommt immer wieder vor dass sie plötzlich einfach ausgeht (sie nimmt kein gas mehr an und stellt ab)
    sie lässt sich dann leider auch nicht mehr starten für eine ganze weile. wenn ich die zündkerze tausche kann es sein dass sie nochmal anspringt mit standgas ruhig läuft und auch wenn ich gas gebe läuft sie aber sobald ich dann wenige meter fahre fängt das ganz wieder an dass sie das ganz nicht annimmt zu hüpfen anfängt und wieder absäuft.


    was könnte das sein? habe filter, kerze getauscht? vl kann mir jemand eine hilfreiche antwort geben. wie gesagt es kann sein dass sie 2 stunden ohne problem läuft und plötzlich während dem fahren das gas nicht mehr annimt und absäuft


    vielen dank :)