SW Motech Quicklockhalterung bei geändertem Kennzeichenhalter

  • Hallo,


    ich habe eine SMT und von SW Motech die Quicklockträger. An meiner Maschine ist der HS Parts Kennzeichenhalter montiert. Problem ist bei der Montage, das durch den geänderten Kennzeichenhalter der hintere Verbindungsbügel der beiden Träger zu "lang" ist. Bedeutet das Nummerschild muss so ca. 3,1cm weiter nach hinten verschoben werden, damit das Verbindungsstück mit an dem Kennzeichhalter befestigt werden kann.
    Wenn man das allerdings macht z.b. mit einem Blech den Halter dementsprechend versetzen, dann hat man keine Nummernschildbeleuchtung mehr, sondern eher eine Hinterleuchtung :nein: Habe mir jetzt überlegt die Überlänge an dem Verbindungstück rauszunehmen und wieder schweißen zu lassen.


    Hatte jemand von Euch auch schon mal das Problem und wie habt Ihr das gelöst?


    Gruß Oliver

  • Hi ihr beiden,


    bei den Bildern mit dem alten Kennzeichenhalter ist in dem Beitrag 7 mein Problem zu sehen, wenn ich den Verbindungsbügel an den beiden Seiten nicht kürze, dann ist er zu lange.