Ablass Tank linke Seite

  • ja ist erd Hammer was man alles so am Bike findet...Spiel am Hinterrad, Tankentlüftung fehlt der Schlauch, Motor hier und da undicht, Kühlwasserverlußt durch nicht fest angezogene Schlauchschelle....stimmt schon kann passieren .....DARF ABER NICHT...man man man...so ein teures Ding ...aber was solls bei fahren ist alles vergessen... :Daumen hoch:

  • ja ist erd Hammer was man alles so am Bike findet...Spiel am Hinterrad, Tankentlüftung fehlt der Schlauch, Motor hier und da undicht, Kühlwasserverlußt durch nicht fest angezogene Schlauchschelle....stimmt schon kann passieren .....DARF ABER NICHT...man man man...so ein teures Ding ...aber was solls bei fahren ist alles vergessen... :Daumen hoch:

    Tja und genau darauf baut der Hersteller auf......wenn alle so denken wird sich nur sehr zäh bzw. wenn überhaupt was ändern.


    Seltsam......bei Kauf eines neuen Autos würde das KEINER auch nur im Ansatz akzeptieren......


    Ist schon komisch wie sehr wir Biker uns da fügen.....

  • Das liegt da dran das wir nicht rational Mopeten kaufen sondern eher auf der Emotionsbasis..... und das nutzen die Hersteller um an unsere Kohle ranzukommen

    Gruß Axel

  • Das liegt da dran das wir nicht rational Mopeten kaufen sondern eher auf der Emotionsbasis..... und das nutzen die Hersteller um an unsere Kohle ranzukommen

    Yep.....so oder ähnlich ist das halt....

  • Wie sieht denn der Schlauch aus und wo wird er verlegt? Ich habe gestern meinen Unfreundlichen deswegen angesprochen, bevor ich heute die Antworten von euch lese. Was soll ich sagen. Er zeigte mir einen Vorführer und da fehlte auch der Schlauch. Seine Antwort: Ist alles in Ordnung :zorn:


    Ich werde heute mal einen anderen Händler besuchen.
    Gruß

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:

  • Das ist auch keiner drauf. KTM findet das ok so, nur manch einer im Forum nicht. Vor allem da der weisse Heckrahmen dadurch vergilbt.

  • Bei mir ist auch kein Schlauch aufgesteckt, gehört wohl so.
    Laut Ersatzteilexplozeichnung ist es der Überlauf. Also mit bedacht tanken sonst suppt evtl. Sprit heraus?!

  • Wenn ichs noch recht weiß ist doch unter dem Anschlusstutzen ein schwarzes Kunsstoffteil drunter, sah mir irgendwie nach Ablaufrinne aus, also wie wenn der Sprit dann nicht direkt runter dropfen kann auf den weißen Rahmen sondern darüber abgeleitet wird - wohin auch immer.... :denk:


    Oder ?

    "Die Uhr hat 12 geschlagen" :wheelie:

  • auch nen kleinen Lackschaden am Tank hast du

    Da hast du noch nicht den Tank am Lufteinlass gesehen. Ich habe gestern mal drunter geschaut. Das werde ich mal reklamieren. Hat jemand Probleme mit einer welligen Bremsscheibe gehabt? Was ist noch zulässig für den Planlauf? Ich habe bei mir 0,3 bzw 0,4 mm gemessen.
    Gruß

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie:

  • Hi bei allen 990Superdukemodellen ist dort auch kein Schlauch drauf.Und das seit 9Jahren.
    Und jetzt soll KTM einen Schlauch drauf machen?.
    Gruss KTM-Joe

  • Wer hat denn Bilder vom verlegten Schlauch? Ich habe schon mal probiert, aber keinen vernünftigen Pfad gefunden.

    GET OUT OF MY WAY OR PAY THE PRICE!
    :wheelie: