neues powerpart: Schwingarmbolzenabdeckung

  • Irgendwie wird´s jetzt kitschig :sehe sterne:


    Nen Drehzahlmesser oder ein paar gescheite Sturzpads oder Rahmenschützer seh ich ja noch ein. :prost:
    Sollen ja Powerparts und keine Poser Parts sein :lol:

  • Die Öffnungen der Schwingarmbolzen finde ich ziemlich häßlich.(Im Folgenden SAB genannt)
    Sogar die Japanesen packen Plastikdeckel über sowas.
    Ich finde es ganz sinnvoll diese Öffnungen zuzumachen, bevor sie dermassen vergniesgnadelt sind, das man den SAB nicht mehr rausbekommt.
    z.b. Kettenwechsel oder Schingenlagerdefekt.

  • Hätte da auch mal ne Frage :?: :?: :?:


    Auf fast jeder Messe stellt ein Motorradständer-Hersteller seine Produkte aus und nutzt dabei das Loch des Schwingenarmbolzen's .


    Hat einer Info's zu diesem Hersteller und ne Ahnung ob er für KTM auch was macht ?


    Der Ständer wäre top , kinderleichte Bedienung durch die 3-Schenkelwippe .

  • Aber das sind die, die Du meintest, oder :?:
    Setzt Dich doch einfach mal mit Denen in Verbindung :amen:
    Vielleicht ist da ja noch was in Planung :amen:

  • Das ist was ich meinte !


    Hast recht ein Anruf kost ja nix !!! Flat :lautlach:


    Ich frag mal nach .