Keine Ruhe vor der Rennleitung

  • Hallo Leute


    Habe seit kurzen meinen Schein und bin schon fleißig mit der KTM unterwegs. Leider habe ich keine Ruhe von den Edelweiß Buben.
    Mein Problem ist das bei der KTM nichts eingetragen ist sprich SM-Felgen, 320mm Bremsscheibe, Akra usw ...
    Die Edelweiß Buben haben sich auch über die Kennzeichenhalterung beschwert, aber nicht was die Schräge der Tafel angeht sondern wegen dem Abstand der Blinker :crazy:


    Mein Dad hatte ebenfalls Probleme mit denen weil nichts typisiert war. Der hat das jetzt alles typisieren lassen.
    Das will ich jetzt im Winter auch machen, leider habe ich keine Gutachten von Garnichts.
    Bräuchte jetzt ein Gutachten für die Behringer SM Felgen, der 320mm Bremsscheibe, den Akra Slip on und weil ich ja eine bessere Bremsanlage brauche eine von dem Motormaster Sattel.


    Gibt es hier im Forum irgendwen der vlt. ein Gutachten für die genannten Sachen hat?
    Währe echt cool weil ich im Internet nichts gefunden habe.


    Liebe Grüße
    Daniel

  • Wende dich doch erstmal an die entsprechenden Firmen. Da wird dir geholfen, sofern es Gutachten hierfür gibt.

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Oder da wo du die teile gekauft hast.


    Auf jedenfall mal eintragen lassen bzw. ABE mitführen. Spart viel ärger!

    Ist die Drehzahl oben, wird man dich loben :knie nieder: