Batterie für 520 EXC

  • Grüß euch,


    da mich die Forumssuche nicht befriedigt hat, mach ich hier ein neues Thema.



    Ich habe zur Zeit eine Banner Batterie verbaut, welche gerade an altersschwäche stirbt. Daher brauch ich eine neue.
    Hab mir schon einige Tests angesehen und in diversen Foren nach Empfehlungen gesucht.


    Ich hab meine Batterie abgemessen, und habe Maße, welche ich bei keinem Hersteller finde :

    • Höhe: 106mm, Breite: 111mm, Tiefe: 66mm

    Daher meine Frage, was habt ihr den für Batterien verbaut, und wie zufireden seit ihr damit?
    Gruß
    Raff :peace:

    Beschwerden bitte ans Salzamt!

  • Habe auch die Lithium von Shido.


    Top Leistung. Praktisch kein Gewicht. Wie eine leere Kartonschachtel.


    Im Winter soll sie schwach sein. Aber dann fahre ich ja auch nicht. Werde sie einfach ausbauen und bei 15 Grad lagern.