Bremshebelschutz?

  • Hallo Leute.
    Hat jemand von hier solche Schützer an der SD montiert wie die Jungs aus der MotoGP :driften: ?? Also die dinger die verhindern das beim nahkampf der Hebel gedrückt wird.
    Wenn ja wär es möglich ein oder zwei Fotos zu posten??


    Danke
    Flo :wheelie:

    rechts is Gas!!!

  • Hallo,


    ich hatte solche Dinger an meiner SD....zumindest für kurze Zeit :rolleyes: . Sah eigentlich ganz ordentlich aus, Problem war, dass ich aus Kostengründen -zwecks Optik mal ausprobieren- so Billigteile aus Fernost gekauft habe und diese etwas, naja wie soll ich sagen...."wackelig" waren. Trotzt Nachbesserungen (Original haben sie eher schlecht als recht gepasst) haben die Dinger wärend der Fahrt immer wieder ein bisschen Eigendynamik entwickelt :Daumen runter: .


    Fazit:
    Schauen so nicht schlecht aus, sollten aber auch ihren Nutzen bringen.
    Also: Wenn du dir welche zulegen möchtest, dann greif auf die höherwertigeren -also teureren- Modellen (Louis bietet die Teile von LSL an), dann machts glaub ich auch eher Sinn.



    Grüße aus NÖ, Rene :driften:



    Ps.: hoffe auf dem Bild erkennt man die Teile....