Bilder von einem montierten Scottoiler an einer SMCR

  • CLS hatte glaub ich ne Enduro R mit Öler. (der Typ is auch hier im Forum)


    Mich würde interessieren ob die Dinger Wheelie tauglich sind wegen dem Tank?


    Edit: Hobbit sein Name.

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • CLS hatte glaub ich ne Enduro R mit Öler. (der Typ is auch hier im Forum)


    Mich würde interessieren ob die Dinger Wheelie tauglich sind wegen dem Tank?


    Edit: Hobbit sein Name.


    Hallo CreytaX,
    vom Prinzip her würde ich mal "ja" sagen, hängt aber klar auch von der Einbaulage ab, sollte aber passen.
    Der Verbau eines Oilers ist für mich auch nur mal so ein Gedanke. An meiner 1250er Bandit ist das Ding verbaut und mach mir viel Freude. Die Kette ist sauber und macht einen gut geschmierten Eindruck.
    Absoluten Vorteil bringt das Oel, verschmutzte Stellen sind sehr schnell wieder zu reinigen, da das Oel nicht zu zäh ist.........mag ja eine saubere bunte Kette :verliebt:


    Ich würde den Oiler auch so verbauen, dass er von außen nicht sichtbar wäre. Die Austrittsstelle des Oels würde ich dann hinter dem Ritzel setzen.


    Schöne Grüße
    Bernd


    Siehe Bild....................macht doch einen guten Eindruck, oder?

  • japp bei jedem andern Bike würde ich das sofort machen!


    Gugg mal ab 1:40 dort siehst du den Tank und später den "Entlüftungschlauch"(2:40) hab Angst das der bei einem Wheelie sifft.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der weiße Reiter :alter schwede: