1290 Super Cup Design








  • Endlich ist es soweit
    und stelle Euch meine optisch, modifizierte 1290 vor,mit der Hoffnung dass Sie Euch gefaellt. :peace:
    Alles hat vor einigen Monaten begonnen als ich mir dachte.........ich moechte eine 1290 haben,
    die mich jedes mal traeumen laesst wenn ich Sie mir anschaue.
    Beim surfen in Internet bin ich auf verschiedene Zeichnungen/Bilder gestossen und.......was Ihr seht ist das Ergebnis. :grins:


    Diesbezueglich moechte ich mich erstmal bei der Firma KISKA DESIGN bedanken,dass Sie mir das Erlaubnis gegeben haben, in Internet gefundene KISKA DESIGN Zeichnungen/Bilder, als Basis fuer die Herstellung der Aufkleber, zu benuetzen.Ich kann Euch sagen dass es insgesamt 3 Monate gedauert hat bis die Aufkleber hergestellt wurden. Die Formen der Aufkleber fuer die Schablonen der Aufkleber wurden von mir genommen und zwar mittels Verklebung meiner schwarzen 1290 mit durchsichtiger Aufkleberfolie. Einige Aufkleberteile( insgesamt sind es dann 12 Teile geworden) wurden sogar 5 Mal von der Form oder vom Design her geaendert um zu diesem Ergebnis zu kommen.
    Bezueglich der Farben koennt Ihr sehen dass das Orange nicht perfekt dem KTM Orange entspricht.
    Der Grund dafuer ist die geringe Anzahl produzierter Aufkleberkits( 4 Stueck) und somit hergestellt mittels Plotter.
    Fuer die Herstellung der Aufkleber und der Design-Aenderungen moechte ich mich bei der Firma http://www.badcreactions.com bedanken der mich,...denke ich,......mehr gesehen hat als er, seine Freundin... :lautlach:


    Dies erstmals als erster Schritt,......Kommentare......los damit :winke:


    Ciao
    BABYEVO

  • Lade doch die Bilder hier im Forum hoch, kein Mensch will sich den Mist runterladen nur um sich das mal für 10 Sekunden anzuschauen.


    Gruß

  • Lade doch die Bilder hier im Forum hoch, kein Mensch will sich den Mist runterladen nur um sich das mal für 10 Sekunden anzuschauen.


    Gruß


    Hallo Sturm,
    habe es versucht aber bin mit Pc und hochladen von Bildern eine ...Niete.
    Wenn Du mir weiterhelfen kannst....


    Ciao
    BABYEVO

  • Respekt vor der vielen Arbeit!!!


    Aber um Himmels Willen, was macht auf einem "CUP Design Motorrad" dieser "Heckspoiler"?

  • Respekt vor der vielen Arbeit!!!


    Aber um Himmels Willen, was macht auf einem "CUP Design Motorrad" dieser "Heckspoiler"?


    Ich bringe damit meinen 8 jaehringen Sohn in die Schule und so...... :wheelie: liebt er es .....


    Ciao
    BABYEVO

  • Der Spoiler ist ja grottenhäslich, nur falls es noch niemand zu dir gesagt hat!!!


    Die Kleber sind schick :Daumen hoch:

    Olli

  • Das ist doch eine Wheelybar oder wie man das nennt :crazy:

    real, musst doch immer alles schönreden :motzki: , wo du mir so sympathisch warst. :lautlach:

  • Nun wird er wegen des Kindersitzes runtergemacht... :Daumen runter:


    Ich habe sehr viel Respekt vor der Arbeit! Das Design so hinzubekommen war unbestritten viel Mühe! :applaus:


    Auch wenn das Endergebnis nicht zu 100% meinen Geschmack trifft, finde ich es toll mal was Neues zu sehen. Und DIR muss dein Motorrad gefallen - nicht den Meckerbeuteln hier aus dem Forum :grins:

  • Ich finds interessant, gefällt mir aber auf dem ersten Blick nicht 100%ig. Hat aber auf alle Fälle ein Alleinstellungsmerkmal.
    Schlecht ist es auf keinen Fall. Ist halt was anderes.


    Und auch wenn andere schon drauf rumgehackt haben...........Der Kindersitzhalter hinten geht gar nicht. Da tröstet auch das viele und teure Carbon, die Sportgabelbrücke, der Akra und die vielen anderen Gimmicks nicht drüber hinweg.


    Frage:
    Gibts eine Bezugsadresse für die WP Aufkleber an der Gabel? Falls nicht, wie lang und breit sind diese?

    Welcome to the show!

  • Die Gabelschutzaufkleber gibt es bei Ebay oder jedem ktm Händler ! Gabelschutzaufkleber für 48 gabel ! Augen auf beim Aufkleber kauf :lol: Bei Ebay kommt es mir so vor als ob da auch so einige andere anbieten , einfach nachgemachte für teures Geld verkaufen versuchen !

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Was hätte ich als Kind dafür gegeben einen soo coolen Dad zu haben? Mich hat der Opa leider nur mit einem uralten Unimog von der Schule geholt. :alter schwede::lautlach:
    Die Tankoberseite ist echt toll geworden! :respekt::respekt: