orginal lkoffer adv 0 13

  • hi habe gebraucht orginal koffer wie ist das mit den Schlössern wie giebs da einen Schlüssel oder wer kann diese Wechseln
    ? mfg

  • müsstest bei KTM nen satz schlösser die du auf deinen schlüssel trimmen kannst. das vorhandene schloss ist mit einer mutter im koffer selber gesichert. die kannste so rausschrauben.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • hi habe gebraucht orginal koffer wie ist das mit den Schlössern wie giebs da einen Schlüssel oder wer kann diese Wechseln
    ? mfg


    Hi,


    falls Du von den "Touring Koffern" sprichst = Kunststoff dann kann jeder KTM Mechaniker Dir die einzelnen Schlösser gleichschließend mit dem Zündschlüssel einstellen. Mit ein wenig "herumspielen" kann man das auch selbst - Bedienungsanleitung liegt den Koffern bei. Einen extra Schlössersatz brauchst Du, falls Du die Alu - Koffer verwendest.


    Gruß


    Alex

  • Weiß jemand wo man die Bedienungsanleitung der PP-Touringkoffer herunterladen kann?

  • Weiß jemand wo man die Bedienungsanleitung der PP-Touringkoffer herunterladen kann?


    mit der Bedienungsanleitung kann ich nicht dienen, aber ich steck den Schlüssel in den Schlitz und dreh ihn je nachdem was ich tun will, nach links oder rechts :lautlach:


    Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :lol:


  • mit der Bedienungsanleitung kann ich nicht dienen, aber ich steck den Schlüssel in den Schlitz und dreh ihn je nachdem was ich tun will, nach links oder rechts :lautlach:


    Das hätte ich jetzt nicht vermutet! :applaus:


    Ernsthaft: Es geht um das Kodieren der Schlösser auf einen neuen/anderen Schlüssel.

  • http://www.ktmforum.eu/forum3/…ffer-1190-adv/#post957279


    In diesem Beitrag wurde beschrieben, dass zur Kodierung der Schlösser irgendwelche Plättchen und Federn mit neuen Koffern geliefert werden. Dieses Kleinmaterial geht danach beim Händler wohl in die Tonne, aber vielleicht hat ja ein Intelligenter mal das Zeug aufbewahrt und kann Schlösser an neue Schlüssel anpassen.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Ich probiers hier nochmal, hab auch die neuen Koffer gebraucht gekauft. Interessiern würde mich wie man an das Schloss rankommt um es auf meinen Schlüssel zu kodieren.


    In dem oben zitierten Fred geht es um die alten Koffer mit zwei Schlössern.