Satteltaschen

  • Bekomme morgen meine 1190T und würde die woche noch eine kleine tour mit freundin machen.
    Früher oder später besorg ich mir noch die original touring koffer aber für die schnelle muss was günstiges her :)


    Welche Satteltaschen habt ihr schon verwendet?
    kann man sie einfach über den sozius mit dem Riemen legen ?


    Habe erst mal von givi das EA100 im auge, 40l reichen und es sieht einfach und stylisch aus :)
    Und knapp über 100€

  • Habe leider nichts über satteltaschen hier gefunden.


    Sind das die dakar Taschen von sw motech? Dafür ist auch ein Gerüst oder so nötig oder? Gibt es auch was ohne fixer Montage?

  • habe ich auch bereits ins auge gefasst, danke thomas.


    jedoch werde ich bei touren selten alleine fahren, da muss meine sozia schon drauf passen