PP Navihalterung auch für TomTom Rider ?

  • Kann man das Tomtom Rider auch an die original KTM Navihalterung ranmontieren?


    Gäbe es alternativen (außer die universal Befestigungen am Lenker, ich würd das Navi gerne über der Armatur haben)

  • Um die eigentliche Frage noch zu beantworten : ja, man kann den Tomtom Rider an der PP-Navihalterung befestigen. Hierzu mein Beitrag vom Dezember.


    Tomtom an PP-Halterung


    Das hält bei mir so seit 8000km auch teilweise ruppiges Fahren. Für die Strasse ist das OK, da ist der Tomtom auch eher zuhause, im Gelände eh nicht weil keine topografischen Karten.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • erstmal vielen dank an alle


    werde mir das PP teil und das von sw motech nochmal genauer ansehen.
    da ich kein gelände fahre, sollte das passen :ja:

  • ..................................................
    Das hält bei mir so seit 8000km auch teilweise ruppiges Fahren. Für die Strasse ist das OK, da ist der Tomtom auch eher zuhause, im Gelände eh nicht weil keine topografischen Karten.

    Mit diesem Umbau/ Zwischenbau von "bikertech" (man muß ja nicht das Alu-Teil von Wunderlich dazwischen hängen, hab ich mittlerweile auch nicht mehr..... :nein: )
    http://forum.lc8.info/viewtopic.php?p=311381#311381
    hält das auch heftigste Schotterwege aus und zwar schon seit Jahren. Topogr. Karten gehen auf dem TomTom zwar nicht, aber mit GoogleMaps-Bearbeitung ist einiges möglich, mehr als man annimmt!
    Ich habe auf der 1190 nun kein Ram-Mount mehr, sondern die SW-Motech Halterung verbaut (siehe Foto). Sehr stabil und wertig verarbeitet :Daumen hoch: ! Kann ich empfehlen.