Länge einer 350 SXF

  • Servus,


    wäre jemand so nett und könnte mir die Gesamtlänge, zwecks Transport, einer 350 SXF nennen.


    Danke im voraus.




    Mfg

  • Bei der 2015 ist der Radstand 1.495 ± 10 mm


    Felgengrössen sind:
    80/100 21
    110/90 19


    Somit wären dass vorne 533.4 + 80 = 541.4 /2 = 270.70mm
    hinten 482.6mm + 99 = 492.5 /2 = 246.25mm


    Total ca.2011.95mm, sprich ca. 2.02m :grins: je nach Reifen auch ein paar mm mehr.

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie:

  • Hallo!


    Mein PKW Anhänger hat 2,13m und ich bring die Heckbordwand nicht zu ich schätze ca 2,20m (is ne 450er)
    Lieber Isehof ich würde nochmal nachrechnen denn du rechnest zum Felgendurchmesser in MM einmal die Reifenhöhe mit (80/100) nur 8mm dazu und teilst dann den Felgendurchmesser mit einfacher Reifenhöhe (8mm?????) statt 80mm noch durch 2, also richtig gerechnet Felgendurchmesser/2 +80mm Reifenhöhe +1,5cm für Stoppelhöhe und hinten das gleiche. Ja es war schon spät. :grins:
    LG Günter

  • also richtig gerechnet Felgendurchmesser/2 +80mm Reifenhöhe +1,5cm für Stoppelhöhe und hinten das gleiche. Ja es war schon spät.

    Genau das war mein theoretischer Rechnungsweg, allerdings ohne Stoppelhöhe...... leider klappte zu dieser späten Stunde das Rechnen nicht mehr wie vorgesehen. :lautlach:


    Danke für die Aufklärung. :Daumen hoch:

    Wehe wenn sie losgelassen...... :wheelie: