TUNING ???

  • HALLO IHR,
    EIN NEUER HÄTTE DA GLEICH EINE FRAGE.
    SEIT 10 TAGEN BESITZER EINER DUKE 2003 UND HÄTTE BEIM 1000ER SERVICE GERN
    A BISSL MEHR LEISTUNG.
    GELESEN HAB ICH SCHON EINIGES WIE: Y- ROHR, VERGASER NEU ODER UMDÜSEN,
    FABERTUNING, AKROPOVIC..........?
    NUN WIE IST EURE MEINUNG UND ERFAHRUNG ( WER, WIE, WANN, WAS UND WO ) ????????????
    KA AUNGST IS NET MEI ERSTS RADL !!!!!! ( CB500_GS750_GS1000_GSX1100F_DOMINATOR_TDM_VFR_HORNET )


    DANK IM VORAUS UND

  • erst mal wilkommen DUKE ORANGE


    lass dir beim service mal von deinen ktm dealer den stage 1 kit einbauen .
    das kostet glaube ich 60 euro .
    da wird der luftfilterdeckel geöffnet , der vergaser umbedüst und das epc deaktiviert .


    die nächste stufe ist damm der stage 2 kit und kostet schon an die 1000 eier .


    über die verschiedenen kits und den umfang kann dir deine ktm werkstatt erklären ....



    und mach dann nicht den fehler und mach viele kleine schritte , sondern mach gleich einen grossen tuningschritt .
    du bist sonst wie ich über das ergebniss enttäuscht .

  • DANKE MARIO,
    DENKE EBENSO, NED KLAWEIS UMADUMPFUSCHN SONDERN GLEI RICHTIG.
    I DENK DAS I BEIM FABER RICHTIG BIN ODER?


    GRÜSSE D.O.

  • jo

  • Ich hab letztes Jahr meine neu gekauft (Spuermoto Prestige) und dann beim 1000er ein Vergaserkit reinmachen lassen, sowie das EPC raus (das kannst übrigens selber).


    Das Ergebnis war ein neues Motorrad, ehrlich!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!