Kann mir einer von euch die genaue Breite für ein ZRX Umbau auf 6" sagen?
Metzeler Sportec M7RR
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- 1290
- bettpanne
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Kann mir einer von euch die genaue Breite für ein ZRX Umbau auf 6" sagen?
Überlege bitte noch einmal, was und wo du es geschrieben hast!!!
Ich gehe mal stark davon aus, dass du im falschen Forum unterwegs bist
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..ja,ja... diese rot-grün sehschwäche...
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..ja,ja... diese rot-grün sehschwäche...
grün -orange wohl eher -
Überlege bitte noch einmal, was und wo du es geschrieben hast!!!
Ich gehe mal stark davon aus, dass du im falschen Forum unterwegs bist
OK, ziehe die Frage zurückDa ich keine Markenbrille auf habe, habe ich mich getraut und mich erdreistet diese Frage hier zu stellen. Gelobe Besserung und werde hier erst wieder einen Beitrag
schreiben wenn ich auch noch eine KTM 1290 SDR in meiner Garage stehen habe.Danke für die Besserungswünsche die kann ich gut gebrauchen.
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OK, ziehe die Frage zurückDa ich keine Markenbrille auf habe, habe ich mich getraut und mich erdreistet diese Frage hier zu stellen. Gelobe Besserung und werde hier erst wieder einen Beitrag
schreiben wenn ich auch noch eine KTM 1290 SDR in meiner Garage stehen habe.Danke für die Besserungswünsche die kann ich gut gebrauchen.
..nah, brauchst ned eingschnappt sein aber deine Frage ist schon sehr modellspezifisch ned nur markenfremd -
jaja, so interpretiert jeder die Frage anders
Etwas genauer hätte man das schon schreiben können und nicht mal eben von unterwegs ein paar missverständliche Wortfetzen in´s Forum schmeißen. Das finden die meisten, mich eingeschlossen nämlich
Ich hab mir zu den paar Wortfetzen was dazu gedacht interpretiere die Frage so: Der TE möchte eine Kawasaki ZRX etwas pimpen und die hintere Felge gegen ein 6" Exemplar tauschen.
Um sicher zu sein, dass der Reifen dann nicht an der Kette (oder sonst wo) schleift wird zur Berechnung die gemessene Reifenbreite eines Metzeler Sportec M7 RR, welcher auf einer 6" Felge montiert ist, benötigt.
Der TE bittet also darum, dass mal jemand nachmisst und ihm das Maß dann mitteilt. -
mir ist schon klar das es für den M7 RR bessere Disziplinen gibt als die Rennstrecke, dennoch die Frage: Hat mit dem Reifen schon mal jemand eine Turn auf der Renne gefahren?
Werd wohl doch nochmals dazu kommen einen Nachmittag am Ring zu fahren, 4 Turns a20Minuten, würd dem Reifen das schon zutrauen wenn man mit dem Luftdruck auf v2.1 h1.9 runter geht? -
Werd wohl doch nochmals dazu kommen einen Nachmittag am Ring zu fahren, 4 Turns a20Minuten, würd dem Reifen das schon zutrauen wenn man mit dem Luftdruck auf v2.1 h1.9 runter geht?
Warum? Der Reifen ist für solch niedrige Luftdrücke nicht gebaut und würde zwangsläufig überhitzen und das hätte eine Bodenprobe zur Folge. Ich gehe mal davon aus, dass du bei dem Reifen nicht unter 2,3 vorn und hinten gehen solltest! Ein Sportreifen ist auf der Rennstrecke eh immer etwas mit Vorsicht zu behandeln, besser mit einem Hypersportreifen fahren, da kannst du auch mit dem Luftdruck spielen.
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2,1/1,9 könntest mit nem Einzylinder probieren, die SD zu wenig.
Würde da mit 2,3/2,5 beginnen.
Befolge die 10/20-Regel und du findest deinen Luftdruck. -
Vielleicht hilft ja dieser Erfahrungsbericht!
V. 2.2 und hinten 2.4 bei 130 PS Bike -
da war aber ein "Gummisammler" am Werk.
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Servus,
ich habe mir jetzt auch einen Satz für meine 990 SD bestellt. Werde dann ab 01.04.15 berichten.
Gruß Martin
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Am Sonntag 260km auf die Pelllen draufgeballert und den Umständen entsprechend noch nicht auf der letzten Rille unterwegs gewesen aber bis jetzt ist alles Top. Agiler und bessere Rückmeldung als der Dunlop. Grip scheint auch Top zu sein.
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Hallo ,
der Metzler M7RR ist ohne Fehl und Tadel !
Ich habe 3x Hinterrad und 2x Vorderrad gefahren (hi ca.4500 km u. vo. ca 6800 km) !
Gripp von Anfang an - wesendlich besser als Serienbereifung - sehr Kurvenwillig .
Den Reifen kann ich nur weiterempfehlen - bin ihn immer wie vorgeschrieben Vorne 2,5 und Hinten 2,9 bar gefahren.
Gruß Kurt
Laufleistungen selbstverständlich pro Rad - alles andere wäre meineserachtens Hirnlos ! -
Hallo ,
der Metzler M7RR ist ohne Fehl und Tadel !
Ich habe 3x Hinterrad und 2x Vorderrad gefahren (hi ca.4500 km u. vo. ca 6800 km) !
Gripp von Anfang an - wesendlich besser als Serienbereifung - sehr Kurvenwillig .
Den Reifen kann ich nur weiterempfehlen - bin ihn immer wie vorgeschrieben Vorne 2,5 und Hinten 2,9 bar gefahren.
Gruß KurtHat also ein Reifen hinten 1500km und vorne 3400 gehalten ?
Oder 1 Reifen 4500km und 6800km ??? -
Hat also ein Reifen hinten 1500km und vorne 3400 gehalten ?
Oder 1 Reifen 4500km und 6800km ???Ich hoffe letzteres
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Ich fahre den M7RR flott vom ersten Kilometer an. Habe jetzt bei 7000km einen komplett neuen Satz drauf.
Das heißt: Hinterrad ca. 3500km, Vorderrad ca. 6-7000km... -
Ich fahre den M7RR flott vom ersten Kilometer an. Habe jetzt bei 7000km einen komplett neuen Satz drauf.
Das heißt: Hinterrad ca. 3500km, Vorderrad ca. 6-7000km...
wow! Wie schafft ihr das? Und dann noch mit einem 180PS Knaller? -
wow! Wie schafft ihr das? Und dann noch mit einem 180PS Knaller?
Oh ja, das Frage ich mich auch...