Schraube / Gewinde am hinteren Zylinder

  • Hallo Zusammen,


    gerade ist mir aufgefallen, dass bei meiner RC8 am hinteren Zylinder eine Schraube fehlt. Irgendwie hab ich im Kopf, dass das bei mir schon länger so ist. Ich verliere ja ständig Schrauben, aber genau kann ich das jetzt auch nicht sagen. Genaueres sieht man auf dem Bild... Weiß jemand was da hingehört? Google Bildersuche hat auf die schnelle leider nicht weitergeholfen...


    So wie ich das sehe wird hier normalerweise der Öleinfüllstutzen befestigt, zumindest wenn der Zylinder vorne montiert wäre?


    Viele Grüße

  • wenn ich das richtig in Erinnerung habe kommt da keine Schraube rein ....

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hört sich gut an, dann werde ich das mal so lassen.


    Danke für die schnelle Rückmeldung.


    Viele Grüße