Spritzschutz Benzinpumpe ?

  • Nach einer Alpenwoche hat sich eine anfängliche Vermutung bewahrheitet. Die Benzinpumpe mit zugehörigem Stecker ist total eingesaut, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen. Ich traue keinem elektrischen Bauteil, das permament Dreck und Wasser ausgesetzt ist. :Daumen runter:


    Da könnte man doch ein Blech als Spritzschutz vorsetzten, das diese Sauerei abhält. :denk:


    Nur woher nehmen ???


    Findet sich eine Gruppe von Leuten die Interesse an sowas hat ?


    Und gibt es jemanden, der sowas hinbekommt ??? :denk:

  • So wie ich den ersten Beitrag lese will Kati nur die Benzinpumpe samt Kabel schützen.


    Die Stelle hab ich mir auch schon angeschaut. Möchte mir im Winter dazu was basteln. Meine Überlegung geht in die Richtung, das ich an den Benzin Leitungsschutz oder am Kühlerschutz Gitter von KTM den ich mir erst noch besorgen muss eine Kunststoff Blende anbringe. Zusätzlich möchte ich das lose Kabel dahinter etwas fixieren so das es nicht mehr frei im Fahrtwind baumelt. So wäre das Kabel samt Stecker und der Anschluss vor Spritzwasser geschützt aber es liegt trotzdem noch frei so das es Lufttrockenen kann wenn es nass werden sollte.