KTM 1190 oder 1290er Adventure

  • Hallo hab gestern auf einen Parkplatz eine Interessante endteckung gemacht,eine KTM @ 1190 oder 1290 mit Alufelgen in schwaz.Motorrad hatte noch nicht fertig ausgeschaut Tank schwarzmatt u in der mitte orange. testbike von Mattighofen es ist aber sicher nicht die kleine neue @ gewesen ausserdem hatte sie vorne eine 19ener u hinten eine 17ener Felge.Interessant wäre wenns ne 17ener Bereifung gibt.Mir pers.gefallen bei der@Speichenräder besser. :Daumen hoch:
    Lg.Duc Hans

    Einmal editiert, zuletzt von duchans ()

  • wird die 1050 @ gewesen sein. Die soll auch ein 19" Vorderrad haben.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Ist schon komisch, das ein Neuer hier im Forum gleich solche Beobachtungen gemacht hat, aber ganz zufällig kein Handy dabei hat, um es zu fotografieren! :sensationell:


    Im Multistradaforum hat vorgestern ebenfalls so ein "Neumitglied" einen Werbedreh von der neuen Multistrada beobachten können. Hatte auch kein Handy dabei! :achtung ironie::zwinker:


    Ein Schelm, wer schlechtes dabei denkt!

  • Ob neu oder alt kann nur sagen was ich gesehen hab.werd nix mehr schreiben.die 1050er wäre sicher nicht hatte eine grossenTank u Auspuff gleich wird 1190er.