Arrow Sammler

  • Hat schon wer die Varianten mit und ohne Kat von der Lautstärke verglichen?


    Ich lese hier dass Viele die Kat-Variante fahren. Und niemanden ist es zu laut. Bei mir, ohne Kat, hat noch jeder der das Moped gehört hat behauptet dass es für die Polizei zu viel des Guten sei.

  • Hat schon wer die Varianten mit und ohne Kat von der Lautstärke verglichen?


    Ich lese hier dass Viele die Kat-Variante fahren. Und niemanden ist es zu laut. Bei mir, ohne Kat, hat noch jeder der das Moped gehört hat behauptet dass es für die Polizei zu viel des Guten sei.


    Habe nur den Vergleich Bodis ohne Kat zu Arrow mit Kat.
    DAs waren 6 DB mehr beim Bodis

  • Nach so ca 1200km mit dem Arrow wurde heute meine Fuhre etwas lauter.
    Zuhause gleich mal nachgeschaut und siehe da.
    Der KOMPLETTE KAT ist weg, wirklich komplett weg. Nur das äußere Gehäuse ist noch da.
    Hat ja lange gehalten :applaus:

    Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290SD

  • Nach so ca 1200km mit dem Arrow wurde heute meine Fuhre etwas lauter.
    Zuhause gleich mal nachgeschaut und siehe da.
    Der KOMPLETTE KAT ist weg, wirklich komplett weg. Nur das äußere Gehäuse ist noch da.
    Hat ja lange gehalten :applaus:


    Helmut, fährst du mit Akra Map oder normal?


    Gruss Robert

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Normal. Alles Serie bis auf Tröte.
    Aber da der Kat jetzt weg ist, werd ich wohl das Akra aufspielen lassen.

    Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290SD

  • Normal. Alles Serie bis auf Tröte.
    Aber da der Kat jetzt weg ist, werd ich wohl das Akra aufspielen lassen.


    Würd ich jetzt auch machen, aber was mich wundert Helmut, das sich der überhaupt verabschiedet hat :staun:
    Normal bauen doch die doch einigermaßen vernünftiges Zeug :denk:
    Sehr merkwürdig :prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Wohl zu mager? Mit dem Akra Mapping wäre das nicht passiert...
    Denke jetzt aber nicht das es am endschalldämpfer gelegen hat da muss mehr Faul sein


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Schlechter auf alle Fälle nicht. Eher leicht besser.
    Ich für mich erfühle die Leistung immer darüber wie leicht ich sie im 3ten und 4ten hochbekomm.
    Gespannt bin ich aufs Akra map.

    Duke II -> Duke III -> 990 SMR -> BMW S1000RR -> RC8R -> 1290SD

  • Mein Arrow Katrohr hat jetzt 1100 km gelaufen.
    noch ist der Sound nicht lauter geworden.
    Werde mal weiter beobachten.
    Kann ja dann nicht mehr lange dauern, oder bei dir war es ein Fabrikationsfehler.
    VG
    Stefan

  • Wohl zu mager? Mit dem Akra Mapping wäre das nicht passiert...
    Denke jetzt aber nicht das es am endschalldämpfer gelegen hat da muss mehr Faul sein


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2


    bist dir da sicher ? :sehe sterne: mit dem Akra Map hätte er dann höchstens 500KM gehalten :zwinker:


    mit dem Akra Map wird dir der kat noch schneller schmelzen :staun: ! ist aber nur meine ganz persönliche meinung , lasse mich gern eines besseren belehren :crazy:

    990-SM R :wheelie:


    SDR 1290 :winke:


    Adventure 1290 S :prost:

  • Nur auf der Renne weil ständig Benzin rein kommt beim
    anbremsen auf der Landstraße keine Probleme zumindest bei mir nicht.


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde