Schnäppchen des Jahres? SMC 690 für 1500 Euro mit 58000 km

  • Hat wer Lust sich in 72336 Balingen eine KTM für mich anzugucken?


    Die Daten oben sind laut Besitzer richtig. Würde ich nicht 700 km weit weg wohnen hätte ich Sie sonst schon geholt.



    Falls keiner Lust hat sie für mich anzugucken, wünsche ich dem Rest einen netten Gewinn beim Weiterverkauf, denn alleine Räder und Rahmen dürften das Geld wert sein.


    Hier der Link: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/ktm-690-smc/250021245

  • Anrufen, selbst wenn das Ding nicht Fährt würde ich sie mir anschauen, 700km ist nun wirklich net viel



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    "Ich fahre KTM und bin Arschfettischist"

  • Oh tut mir Leid jetzt geht der Link nicht mehr, ist raus.




    Ja habe ich mir auch gedacht und angerufen, Verkäufer war recht nett. Meinte sie steht nurnoch in der Garage und soll deshalb weg. Er meinte ich soll es mir überlegen und mich ggf. nochmal melden.


    Sie hatte PP + Kahedo Sitzbank und Kellermänner! Eine 2010er.


    Naja 700 km sind für mich schon ne Ecke. Hätte sie mir ggf. mit einer Spedition schicken lassen, aber ohne anzuschauen?


    Hier mal ein Foto der Anzeige:

  • War halt nen echtes Schnäppchen und er war wohl der erste.
    Denke die Maschine hätten einige gerne gehabt :ja: ob zum Weiterverkauf oder zur Nutzung lassen wir mal dahin gestellt

  • Haha ja jetzt steht sie in Braunschweig. Aber leider ohne den PP-Auspuff und die Kahedo Sitzbank :ja:



    Falls wer interessiert ist, bietet einfach mal 1500 :grins:



    Der hat sie sicherlich für unter 1500 bekommen, war ja auf VB reingestellt und der Verkäufer hat sich auch am Telefon so angehört als das er noch runtergehen würde!
    Rechnet man jetzt noch Auspuff und Sitzbank ab, hat man die KTM für 1000 Euro (ohne den Transport) zu stehen.


    Ein guter Deal würde ich sagen!

    Einmal editiert, zuletzt von -Lukas- ()