Zufrieden mit der 1290er?

  • Hey Jungs!


    würde gern mal so wissen was ihr bis jetzt von eurer Superduke halten tut :ja:


    konnte bis jetzt noch nicht so viele fragen da sie selber erst 1 Monat im Besitz der 1290er sind und deshalb wollte ich mal hier fragen ob ihr zufrieden seid bis jetzt oder es doch was zu meckern gibt an der kleinen :zwinker:

    READY TO RACE :wheelie:

  • ...schon wieder :staun:



    ...und du...bist du bisher zufrieden?



    ...ich muss ja mal sagen, dass ich total unzufrieden bin....mein schwarzes schäfchen steht mit nagelneuen M7 in der garage, natürlich blitz sauber, und draußen ist so ein scheixx wetter...da kann man(n) nicht zufrieden sein...



    ...so, jetzt weisse bescheid, schätzelein

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim S. ()