Exan Auspuff slip on by Amazon

  • Naja, der Slip On Anschluß sieht schon ein bißchen gebastelt aus, als wenn ein vorhandener Topf drangedengelt wurde.


    Grundsätzlich suche ich auch einen ESD der es möglich macht, den symetrischen Kofferträger von Holan zu montieren, könnte bei dem Exan passen. Ca. 700 Teuros für einen Remus Topf ist mir einfach zu teuer.


    VG Dag

  • Nun, wenn ich mich recht erinnere, waren die EXAN-Tüten die ich gesehen habe alle an Rennteilen verbaut.
    Die Verarbeitung war aber nicht so toll und viel zu laut. :Daumen runter:


    Die werden hier in D über GPR Deutschland vertrieben und stammen aus Italien. Aber das ist bestimmt ein alter Hut.


    Hat die Tüte für die 1190er überhaupt eine ABE oder Papiere?

    Gruß KaTuM


    DAS BESTE AN MIR BIN ICH

  • Naja, der Slip On Anschluß sieht schon ein bißchen gebastelt aus, als wenn ein vorhandener Topf drangedengelt wurde.
    ...............

    Ich denke der Anschluß sieht bei den anderen Modellen auch ähnlich aus. Nur haben die halt meistens einen Hitzeschutz über der Anschluß-Schelle. Den muß man wohl bei dem Exan noch separat dazu kaufen. Es gibt dafür einige Angebote bei ebay und Amazon.


    KaTuM:
    Ja, es gibt wohl ne EG-ABE, siehe snapshoot.....