KTM EXC 2013 Soziusfußrasten

  • :prost: Hallo :)
    ich bin seid kurzem im Besitz einer 125er exc Sumo 2013er Modell. Das obengenannte Thema wurde zwar schon oft besprochen , ohne erfolg. Natürlich ist mir bewusst das solche Motorräder nicht für den soziusbetrieb geeignet sind allerdings gibt es Leute die ne exc eingetragen mit 2 Leuten fahren und außerdem hab ich vorhin dieses schöne Bild einer ktm gesehen wo meineserachtens auch Soziusrasten dran sind gesehen. vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Tipps geben , ich wäre sehr dankbar :)


    http://www.directupload.net/file/d/3794/tcm6d5z7_jpg.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Richi211 ()

  • Du kannst es ja mal beim TÜV probieren, Rasten dran und viiieeeeel Glück.
    Glaub auch das die Rasten Schraubpunkte am Rahmen brauchen an den die verschraubt werden.
    Also nicht so eine Blechhalter um den Rahmen biegen Lösung.
    Versuchen kannst du es ebenso nachfragen.
    Ich hab mal beim TÜV gefragt der meinte Stahlheck dann können wir drüber reden.

  • Ich nehme niemanden mit, ist besser für beide.
    Aber über die Steckfußrasten hab ich schon oft nachgedacht denn wenn wir mit unseren EXC´s unterwegs sind und mal eine stehen bleibt wären die Dinger Gold wert. Und mal so für zwischendurch ist das auch ne gute Lösung.